Welche Abenteuer wollt ihr erleben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich habs unzählige Abenteuer im Kopf! 35%
Ich bin spontan und kenne meine Abenteuer noch nicht 35%
Joa, ein paar Abenteuer würde ich schon gerne noch erleben 24%
Ich habe keine Abenteuer im Kopf 6%
Ich hab die Frage nicht kapiert 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joa, ein paar Abenteuer würde ich schon gerne noch erleben

Nach Bora bora. Hawaii jeweils. Einen Flug mit machen im einem Düsenjet/düsenjäger . Sonst bin ich zufrieden was ich erlebt habe . Was ich sehr Traurig finde das es Personen gibt wo nie was Erlebt haben keine Richtige Jugend. Keine einzige Richtige Partys erlebt . Nicht mal das Meer gesehen . Und keine einzige Richtige feste Beziehung gehabt. Quasi die Jugend und das junge Leben verlebt bzw weggeschmissen. Ich meine wenn man in seiner Jugend und im seinem jungen Leben nie was mit Freunden erlebt hat nie so das Leben im dem Alter kennengelernt und genossen hat und nur daheim war. Sowas ist doch echt bedauerlich man ist nur einmal jung.

melifairy
Fragesteller

Wow, das hat mich echt tief getroffen. Ich sollte wohl auch mehr rausgehen, bevor es zu spät ist.. Das Leben bietet viel mehr, als nur die eigenen vier Wände. Thx for the reminder 💭

Ich habs unzählige Abenteuer im Kopf!

Oh, ich träume davon, alle möglichen Abenteuer in diesem Leben zu erleben....

Zum Beispiel, in einem Wohnmobil zu leben und jeden Tag neue Landschaften vor dem Fenster zu sehen. Ich möchte versuchen, einen Güterzug zu fahren. Ich möchte mir ein Pferd kaufen. Ich möchte jemanden treffen, den ich lieben werde und der genauso spontan und abenteuerbereit sein wird wie ich. Ich möchte etwas Großes erfinden, das für die Welt nützlich sein wird.Usw.. .

Und ich wünsche dir, dass deine Träume wahr werden!

melifairy
Fragesteller

Das sind wunderschöne Abenteuer! Ich würde auch gerne mal paar Wochen im Wohnmobil durch Norwegen fahren und die Natur erleben :) Viel Erfolg beim Erfüllen deiner Träume und viel Spaß beim erleben 🩵

Ich bin spontan und kenne meine Abenteuer noch nicht

Ich mache mir keine festen Ziele, sondern lasse es auf mich zukommen. Ziehe demnächst in den Osten. Da gibt es viele Abenteuer.

melifairy
Fragesteller

Na dann, auf ins nächste Abenteuer 🌸

Würde gern im Bdsm neues ausprobieren als Abendteuer

Ich habs unzählige Abenteuer im Kopf!

Ich kenne Leute, für die ist es das größte Abenteuer, unbeschwert barfuß zu wandern.