Könnte ich jemanden verletzen?

2 Antworten

Nein ich glaube nicht. Solche Gedanken hat man immer mal und es war neulich irgendwo auch im Fernsehen eine Szene in einer Sendung, wo in der Küche ein langes Messer gezeigt wurde und dazu die Psycho Musik lief mit der Frau unter der Dusche.

Keine Sorge, ist ganz normal. Ich hab auch mal mit meinen Freunden darüber gesprochen, jeder hat hin und wieder solche Gedanken, "was würde passieren, wenn ich mir jetzt das Messer in die Brust rammen würde" oder wenn man irgendwo hoch oben Steht "Was wenn ich jetzt runter springe" usw. Also denk nicht so viel drüber nach 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung