Jemanden schlagen ohne ihn zu verletzen?

4 Antworten

Am besten solltest du das Schlagen komplett sein lassen.

Weil, ich frage mich dann...

  • Was willst du durch den Schlag erreichen ?
  • Ob es durch Schlagen, die Sache viel besser macht ?

Die Antwort ==> Klares NEIN !!!

Am Ende bist du DERJENIGE, der Ärger bzw. eine Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung erhält und wenn DU pech hast, dann kommt evtl. sogar Geldstrafe oder Sozialstunden auf DICH zu und das möchtest DU sicher nicht oder ?

Sei vernünftig und klär die Sache mit ihm persönlich.

Wenn er dann meint, dir weiterhin auf die Nerven gehen zu müssen, dann gehe zum Lehrer hin und sag ihm das.

Ich weiß, manchmal kann es einem schon richtig aufregen, aber muss zusehen, dass man sich im Griff hat und Gewalt ist keine Lösung und am Ende bist DU, der mit einen Blauen Auge davonkommt.

ElendesElektron  16.11.2018, 19:49

"Sei vernünftig und klär die Sache mit ihm persönlich." Tut er doch. Close and personal c:

Kanedy
Fragesteller

Wie gesagt ich habe nicht vor ihm weh zu tun😅

Jemanden schlagen ohne ihn zu verletzen?

Das ist mal ein interessanter Wunsch. Normalerweise wird gefragt wie man jemanden möglichst schwer verletzen oder töten kann. Aber klar, jemanden schlagen ohne Langzeitfolgen geht. Das einfachste ist eine Ohrfeige, nicht wirklich auf das Ohr und nur mit den Fingern, nicht den Handballen bzw. der Handfläche. Das verursacht keinen wirklichen Schaden.

Bedenke, dass es immernoch ein Angriff ist und du bestraft werden kannst und ein Restrisiko nahezu immer bleibt! Aber du bist klug, du weißt das. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Kopfnuss ist ein deutliches Signal und ungefährlich, ebenso wie ein Ellebogenhieb in die Seite.

Oder kneif ihn kräftig, tritt ihm auf den Fuss.

Es gibt übrigens eine politische Anwendung für das von Dir Gefragte. In diktatorisschen Regimes werden Andersdenkende gefoltert um ihnen z.B. die Namen von Mitstreitern zu entlocken. Hierbei achten erfahrene Folterer darauf, dass keine sichtbaren Verletzungen beim Gefolterten zurückbleiben, damit dieser später nichts beweisen kann.

wollpulli anziehen und so riiiiiiiiichtig doll statisch aufladen und ihn dann mit dem finger ans ohr oder so tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung