Habe manchmal das Bedürfnis Menschen zu schlagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, damit stehst du nicht alleine da. Gegen Aggressionen und Unzufriedenheit sollte man sich irgendwo abreagieren aber nicht an Menschen.

Bfistgeil
Fragesteller

Doch, an den Menschen, die dafür verantwortlich sind

So lange dies nur gedanklich ist OK, aber sonst würde ich mal nachdenken ob du nicht was dagegen machen kannst, z.B. dich auspowern oder mit einen speziellen Arzt darüber sprechen.

Denn irgendwann kann wenn du es wirklich machst und es passiert was, angezeigt werden.

Normal

Am besten wäre es, du würdest zum Boxen gehen. Dort dürftest du aber nicht machen, was du möchtest.

Vielleicht würde dich der Trainer durch Vorübungen und Sandsack-Übungen erstmal so fertig machen, dass du hinterher im Ring kein Bedürfnis mehr hättest, jemanden zu verprügeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses erschreckende Aggressionspotential habe ich Gottseidank nicht in mir. Den meisten Menschen begegne ich mit Freude und den anderen versuche ich aus dem Weg zu gehen. Warum unnötig Konflikte schaffen, wenn man das anders lösen kann.

Darüber solltest Du vielleicht auch mal nachdenken.

Bfistgeil
Fragesteller

Nö. Ich begegne keinem Menschen mit Freude, warum auch? Ich hasse Mitmenschen einfach.

Huxxx  04.02.2024, 13:44
@Bfistgeil

Wenn Du andere Menschen grundsätzlich hasst, dann stimmt etwas nicht mit Dir. Da wird Dir wohl ein Psychologe Hilfe angedeihen lassen müssen, dass Du Dich in Gesellschaft wohl fühlst.

Bfistgeil
Fragesteller
@Huxxx

Oder die anderen Menschen können einfach alle verrecken

Huxxx  04.02.2024, 13:51
@Bfistgeil

Das meinst Du nicht ernst. Und wenn man Deine anderen Fragen liest, sieht man, dass Du derzeit mit Deinem Leben nicht wirklich klar kommst. Ändere Deine Einstellung anderen Menschen gegenüber, dann klappt das auch mit einer Freundin.

Bfistgeil
Fragesteller
@Huxxx

Ich brauche keine Freundin. Ich hasse Frauen sowieso