Wenn du einer Person deiner Wahl mehrmals so richtig in die Fresse schlagen dürftest, würdest du es tun?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Wenn ich die Person nicht mag, dann ist sie mir nicht wichtig genug, mich mit ihr auseinanderzusetzen. Und ich würde mich nicht auf das Niveau herab begeben.

Das kann man auch anders ausdrücken.....

Zu Leuten, die ich nicht mag, pflege ich keinen Umgang, weil sie mir gleichgültig sind.

Ich neige auch nicht zu Handgreiflichkeiten jeder Art, solange ich nicht andere oder mich verteidigen muss und werde deshalb nie in die Situation kommen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Sandyy4
Fragesteller

Mann könnte das schon anders ausdrücken, aber ich kann das nicht.

Sandyy4
Fragesteller
@Sandyy4

Ich könnte schon, habe aber keine Lust darauf

Abgesehen von Putin eigentlich nicht.

Wenn ich mir das jetzt vorstelle

nein

finde es schlecht, gibt mir keine Genugtuung etc.

Hab ich im Geiste mal bei einer ehemaligen Arbeitskollegin getan. Rückblickendend mag ich sie immer noch nicht, aber so wie ich mich kenne, denke ich an sowas und sobald ich die Personen dann zu sehen bekomme, denke ich gar nicht mehr daran, es wirklich unzusetzen. Irgendwie setzt meine Vernunft in so Momenten dann Gott sei Dank doch wieder ein. Worüber ich froh bin.