Wie würdest du das Leben anpacken, wenn du noch einmal von vorn anfangen dürftest?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde viele meiner Fehler ungeschehen werden lassen und dadurch warscheinlich andere Probleme haben die nicht unbedingt besser sind...
Somit würde ich vieles und doch nichts verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich träume sehr viel

Ich würde auf Antidepressiva verzichten u falls ich gesund wäre, so unabhängig u unangreifbar wie möglich leben

wenn ich meine Erinnerungen behalten darf würde ich viele Dinge ändern

Oder eha anders machen zu mindest denke ich

Aber ich glaube es ist auch gut so wie es ist also alles was passiert ist hat auch eine Einfluss auf unsere momentane selbst Bewusstsein das sind dann quasi wir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Eine Sache, die ich ändern würde in der Vergangenheit, wäre so schnell wie möglich von zu Hause auszuziehen und bei Freunden zu Hause einziehen. Keine Lust, bei jedem Schritt von mir von meinen Eltern beobachtet zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nur eine Sache ändern: Viel eher an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.