Bedürfnis etwas von jemand anderen zu zerstören?

3 Antworten

... weil Du Dich ärgerst und glaubst, damit Befriedigung finden zu können. Das ist menschlich. Ich habe das auch getan, als ich ein Kind war. Ich habe aber etwas von mir selbst zerstört. Und es danach bereut. Ich habe es so dermaßen bereut, dass ich es nie wieder getan habe. Wenn ich mich ärgere, dann frage ich mich, ob ich aktiv etwas an der Situation ändern kann. Man kann über alles reden! Ich kann mit mir selbst zufriedener werden und muss mich dann gar nicht mehr so oft ärgern. Und ich kann Sport treiben, um meinen Aggressionslevel runter zu fahren!

Wahrscheinlich unterdrückt du Wut und weißt nicht wie du sie raus lassen sollst.

Ich würde dir empfehlen mit Freunden oder Familie bzw. mit jemandem den du vertraust darüber zu sprechen und vielleicht kannst du sonst Mal probieren deine Wut an so etwas wie einem Sandsack zum Boxen raus zu lassen.

Auf jeden Fall solltest du mit jemandem darüber sprechen.

Vermutlich hast du eine innere Wut oder einen inneren Ärger und den willst du so los werden.

Könnte auch ein Aggresionsproblem sein.