Warum will ich?

Leute ich weiß jetzt wieso, ich bin stark sadomasochistisch

Rentner1955  25.11.2021, 02:05

Na und?Was wollen wir nun machen?Warum nimmst du dir ein Mann auf dem Wald weg und deine wünsche am Ort zu erfüllen?

kuschelfreundt
Fragesteller

8Winterkind8 hat mir bereits geholfen

8 Antworten

Nein, ich glaube das nicht. Du fantasierst über ein vergewaltigungsszenario. Wahrscheinlich gefällt dir u. A. der Gedanke der wehrlosigkeit und der Unterdrückung. Diese Gedanken habe nicht wenige, bei Pornos gibt es z. B. extra derartige Kategorien. Das ist aber nur die idealisierte Fantasie darüber.

Wenn man sowas z. B. gewillt als Rollenspiel macht, okay. Eine tatsächliche Vergewaltigung ist aber ein Gewaltakt, der keine Lust hervorruft und die Betroffenen Opfer meist lange schädigt. Ich denke nicht, dass man sich in die Lage als Vergewaltigung opfer setzen kann und sagen kann es würde einem gefallen. Das ist eigentlich eine Belastung, auf die der Mensch stark belastet reagiert. In solchen extremsituationen ist das Gefühl von Lust eigentlich völlig ausgeschlossen.

Vielleicht hast du eine sehr devote und masochistische Tendenz bei diesen Themen. Jeder hat andere Vorlieben, wobei das schon ein sehr spezielles und eher komisches Bedürfnis ist.

kuschelfreundt
Fragesteller

Oh ich weiß wieso

Danke.

könnte vieles bedeuten: schlechtes Verhältnis zu Männern (falsche Prägungen), zu deinen Eltern, geringes Selbstbewusstsein usw.

kuschelfreundt
Fragesteller

Danke sehr hilfreich

Viele Menschen, auch Frauen haben Vergewaltigungsfantasien. Das heißt allerdings nicht, dass sie tatsächlich vergewaltigt werden wollen, es ist wohl eher der Kontrollverlust, wenn man ja eigentlich eh nicht anders kann, darf man dann auch die dunkelsten Fantasien ausleben.

Was das über dich aussagt kann ich nicht sagen, weil du vermutlich eh nur schreibst um dabei Mütze Glatze zu spielen....

kuschelfreundt
Fragesteller

ich bin stark sadomasochistisch aufgrund einer Störung

das weiß ich jetzt

Keine Ahnung.

Ich frage mich nur, warum du dir keinen appetitlicheren Ort für deine sexuellen Phantasien aussuchst. Verbindest du Sexualität etwa mit Schmutz, Unreinheit (im ethischen Sinne!), Verdorbenheit?

kuschelfreundt
Fragesteller

Ja manchmal, aber die Vorstellung basiert auf meiner Schultoilette

Rentner1955  25.11.2021, 02:14
@kuschelfreundt

ja ist mir klar wenn die Birne nicht voll funktioniert,so was zu denken ist für eine schülerin normal.