Darf ich mal auf toilette Gehen?- andere Formulierung Gesucht

22 Antworten

Bist du ein Junge, dann sag einfach „ich geh mal eben für kleine Jungs“ und lächle dabei. Bist du ein Mädchen, dann sagst du entsprechend „.... für kleine Mädchen“ und süß lächeln nicht vergessen, dann weiß jeder Bescheid, das ist absolut nicht peinlich.

Ich geh mir mal die Hände waschen, oder, für Ladies: Ich geh mir mal kurz die Nase pudern. aber das kann ja in der heutigen Zeit schon wieder falsch verstanden werden OMG.

Dürfte ich bitte das stille Örtchen besuchen?

Ich finde, man sollte es ankündigen, wenn man in einen anderen Raum geht und gerade z.B. in der Wohnung eines nicht so engen Freundes ist.

LG

Und falls es um den Hinweis geht: Ich gehe mal kurz auf das stille Örtchen/das WC, wenn ich darf.

LG

1

OB im Klo?

Darf man OBs in die Toilette werfen?

...zur Frage

Mitten im Unterricht aufs Klo?

Hallo Heute im Unterricht musste eine Mitschülerin so drigend aufs Klo. Sie hat die Lehrerin gefragt ob sie kurz auf die Toilette gehen darf aber sie meinte eiskalt NEIN sie soll sich doch in die Hose machen. Sie ist dann einfach aufgestanden und aufs Klo gegangen danach hat sie einen Klassenbucheintrag bekommen. Darf die Lehrerin sowas? Einem verbieten auf die Toilette zugehen?

...zur Frage

Muss mich der Lehrer zur Toilette gehen lassen?

Also, ich hab zwar ärztlich gesehen kein Problem mit meiner Blase allerdings muss ich einfach mindestens alle zwei Stunden dringenst zur Toilette. Und manchmal schaff ich's in der Pause eben nicht mehr zum Klo und muss dann eben während dem Unterricht. Eine Lehrerin VERBIETET mir aufs Klo zu gehen, so dringend ich auch muss und egal wie lange die Stunde noch ist. Darf sie das? Es ist doch mein Recht zur Toilette gehen zu dürfen oder ? Sie meint ich dürfe nur wenn meine Eltern eine Bestätigung ihr geben. Muss das sein oder darf ich im Notfall einfach raus rennen ?

...zur Frage

Darf ein Lehrer mir die Toilette verbieten?

Kann mir ein Lehrer verbieten auf die Toilette zu gehen

...zur Frage

Darf ich auf die toilette gehen?

Hey, ich war vor ein paar tagen in einem Zug. Da musste ich ganz plötzlich auf die toilette. Ein kontrolleur kam und verfolgte mich bis zur toilette und lies mich nicht rein bis ich ihm das billett zeigte das ich leider nicht hatte. Darf er mir einen zuschlag geben wenn er schreibt das ich vor ihm geflüchtet wäre obwohl ich eigendlich zur toilette musste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?