Bei Fremden aufs Klo gehen?

19 Antworten

schau dir ein paar tricks von den wesen im big-brotherhaus ab. wenns für dich peinlich ist, dann geh halt in ein cafe oder so (haha). wenn es dir um den geruch geht, nehme danach dein deo und dann ordentlich ordentlich drauf (und beeil dich und lass das fenster dabei auf). nach dem spühle! noch besser: du passt den zeitpunkt ab, wenn eben ein gastgeber mal "gross" war, dann direkt hinterher: der geruch neutralisiert sich (oder potenziert sich?) oder deine note fällt nicht so raus(und wenn es dir um die spuren geht, dann hamm die meisten ein klobürste). kannst auch mitten in der nacht, dir eben einen wecker stellen, dann hats genug zeit für die verteilung. ...

hahaha xDD danke für tipps ;D;D

0

Selbstverständlich nicht in der Gemütlichkeit wie daheim. Unter der Betätigung der Toilettenspülung, mit nachträglichem anzünden eines Streichholzels - und es ist alles o.k....wenn man das WC wieder ordentlich verlässt ;-). Bitte herbei zu berücksichtigen, dass auch der Papst mal auf Reisen ist.

Auf die Toilette gehen ist doch ein Grundbedürfnis der Menschen. Wieso sollte es so peinlich sein bei jemanden auf Toilette zu gehen. Wenn man muss ist das doch nicht peinlich?

Und wenn du die Toilette so verlässt wie vorgefunden, sind alle zufrienden. :-)

und wenn nicht :-)

0
@Unedlichx3

Wenn nicht, dann würd ich Dich zum täglichen Kloputzen zwingen! :-P

0

na dann verkneif es dir mal paar wochen...ich geb dir 4 tage dann tut´s weh im darm...und net zu lange wegdrücken denn wenn du mal wirklich groß mußt kommt so viel das eine Verstopfung nicht ausbleibt und das ist megggaaaa peinlich also lieber glei did geschäft machen und bissel brise one touch und dann ist allet wieder schick

jaa wenn mans lange hält dann wirds klo verstopft ;))))

0
@Unedlichx3

siehste...und das ist erstmal peinlich wenn se dann fragen.."ohh wer war das mit der sauerei" also geh einfach wenn du mußt wenn kein brise one touch vorhanden nimmste dein deo mit

0

Müssen muss der Mensch halt nun mal, egal ob grosses oder kleines Geschäft. Das ist das normalste und natürlichste auf der Welt und muss Dir deshalb auch nicht peinlich sein.

Was möchtest Du wissen?