Bei Fremden aufs Klo gehen?

16 Antworten

Müssen muss der Mensch halt nun mal, egal ob grosses oder kleines Geschäft. Das ist das normalste und natürlichste auf der Welt und muss Dir deshalb auch nicht peinlich sein.

schau dir ein paar tricks von den wesen im big-brotherhaus ab. wenns für dich peinlich ist, dann geh halt in ein cafe oder so (haha). wenn es dir um den geruch geht, nehme danach dein deo und dann ordentlich ordentlich drauf (und beeil dich und lass das fenster dabei auf). nach dem spühle! noch besser: du passt den zeitpunkt ab, wenn eben ein gastgeber mal "gross" war, dann direkt hinterher: der geruch neutralisiert sich (oder potenziert sich?) oder deine note fällt nicht so raus(und wenn es dir um die spuren geht, dann hamm die meisten ein klobürste). kannst auch mitten in der nacht, dir eben einen wecker stellen, dann hats genug zeit für die verteilung. ...

Unedlichx3
Fragesteller

hahaha xDD danke für tipps ;D;D

na dann verkneif es dir mal paar wochen...ich geb dir 4 tage dann tut´s weh im darm...und net zu lange wegdrücken denn wenn du mal wirklich groß mußt kommt so viel das eine Verstopfung nicht ausbleibt und das ist megggaaaa peinlich also lieber glei did geschäft machen und bissel brise one touch und dann ist allet wieder schick

Unedlichx3
Fragesteller

jaa wenn mans lange hält dann wirds klo verstopft ;))))

DieUte  29.07.2010, 23:00
@Unedlichx3

siehste...und das ist erstmal peinlich wenn se dann fragen.."ohh wer war das mit der sauerei" also geh einfach wenn du mußt wenn kein brise one touch vorhanden nimmste dein deo mit

Auf die Toilette gehen ist doch ein Grundbedürfnis der Menschen. Wieso sollte es so peinlich sein bei jemanden auf Toilette zu gehen. Wenn man muss ist das doch nicht peinlich?

Und wenn du die Toilette so verlässt wie vorgefunden, sind alle zufrienden. :-)

Unedlichx3
Fragesteller

und wenn nicht :-)

bombadur82  29.07.2010, 22:38
@Unedlichx3

Wenn nicht, dann würd ich Dich zum täglichen Kloputzen zwingen! :-P

Was ist denn daran peinlich? Ist doch genauso natürlich wie essen. Ob beim Bürgermeister oder beim Straßenpenner, ob beim Papst oder beim übelsten Sünder, und auch unabhängig vom Geschlecht, bei jedem medizinisch heilen Menschen kommt das aus dem selben Loch, und unabhängig von Rang und Stellung riecht es nicht nach Flieder.