Seit paar Tagen muss ich 2 mal am tag groß aufs wc gehen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles in Butter... Alles zwischen drei mal täglich und drei mal wöchentlich ist vollkommen okay.

Sei froh daß Du so eine gute Verdauung hast. Viele Leute werden Dich beneiden. Andere müssen mit Medikamenten nachhelfen. Es ist alles ok.

ok dake, das beruhigt mich jetzt!

0

Nein, Du bist nicht krank. Wahrscheinlich hast Du mehr gegessen als sonst, vielleicht auch nur viel Obst oder Gemüse, das treibt.

traue mich nicht zuhause richtig aufs klo?

Hey, das ist mir echt peinlich aber ich traue mich schon seit ich etwa 11 oder so bin nicht zuhause "groß" aufs klo zu gehen wenn meine mutter zuhause ist. Jetzt zum Beispiel auch, ich muss so dringend, aber noch bis morgen warten. Ich weiss es ist nichts faslches aber mir ist das vor ihr so peinlich weil wir nur 2 zimmer haben und ihres direkt neben dem klo liegt und man alles hört, das wird langsam echt zum problem. Kann mir jemand sagen wie ich mich dazu überwinden kann auch wenn sie her ist richtig aufs klo zu gehen

...zur Frage

Kater macht nicht ins Klo?

Es hat plötzlich angefangen. Vor ein paar Tagen hat er angefangen hin und wieder nicht aufs Klo zu gehen sondern halt da wo er grade ist. Manchmal geht er auch.

Es ist ziemlich willkürlich. Woran liegt das?

...zur Frage

Bei Fremden aufs Klo gehen?

Wenn ihr irgendwo hin müsst für paar wochen wo ihr die leute nicht kennt und ihr aufs klo müsst was großes macht ihr dann? das ist doch voll peinlich

...zur Frage

kein gefühl für stuhlgang?

also seit 2 tagen habe ich kein gefühl mehr aufs klo gehen zu müssen (außer pinkeln) Aber ich kann trotzdem aufs Klo mein Geschäft machen, aber des Gefühl ist nicht da?? Das ist mir mega peinlich zu fragen lol

...zur Frage

Schwanger durch den Merkmal: oft aufs klo gehen?

Ich muss seit ein paar Tagen öfter aufs Klo als sonst. Ich kriege auch regelmäßig meine Periode aber hatte vor nem Monat ungeschützt Sex.

Ab wann sieht man was vom Bauch & bin ich wirklich schwanger, wenn ich oft aufs klo muss auch mit Periode?

...zur Frage

Peinlich ... Zäpfchen um wieder groß machen können

Die funktionieren nicht ! Ich hab schon 2 verschiedene Marken probiert und seit 6 Tagen war ich nicht mehr ( ich ernähre mich aber eigentlich gesund ! ) und ich weiß nicht wieso das nicht funktioniert ! Hat jemand Tipps , wie ich mit Hausmitteln aufs Klo gehen kann ??? Weil die Medizin wirkt nicht und sie tut weh ( Zäpfchen , ich hab sie auch 1 Stunde deinen gelassen aber dann kam nur so eine Flüssigkeit und der Aartz hat sie mir verschrieben )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?