Würdet ihr fremde Menschen auf euer Klo lassen wenn sie extra deshalb bei euch klingeln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

5 Antworten

Ja

Ja! Zumal wir 3 Badezimmer mit Klo haben! :-)

Das erste Klo ist direkt bei unserem Hauseingang, noch bevor man einen anderen Raum betritt - also quasi überhaupt ins Haus kommt ^^+gg

Tür auf! Gegenüber ist das Klo! 3m weiter kommt man erst in den Wohnbereich ...

Ja

Wird ein wichtiger Notfall sein.

Ja

Bei mir würde zwar niemals jemand klingeln, weil wir in einer eher abgelegenen Gegend wohnen, aber falls doch, dann ja, auch aus dem Grund WEIL wir eben in einer abgelegenen Gegen wohnen :)

Ja

Hab' ich schon gemacht, wir sind am Ar*** der Welt und wenn dann jemand nett fragt ist's kein Thema, haben in der Garage eine Toilette und so ist das okay