Das ändert sich eh alle 3 Minuten. Heutzutage rennt allerdings auch jeder, unabhängig vom Geschlecht, mit einer kleinen Gucci Handtasche rum. Da bin ich lieber uncool.

...zur Antwort

Mehr als der sprint mit l3 oder l2 dürfte nicht drin sein. Aber auswendig kenne ich die Mission nicht mehr.

...zur Antwort

Ich hab sie alle angeschaut, teilweise waren sie recht cool, teilweise recht bescheuert. Die alle aufzulisten wäre viel zu viel Arbeit, das solltest eher googlen.

...zur Antwort

Dürfte nicht jedes Lebewesen betreffen, aber ich vermute mal, dass es aufgrund ihres Umfelds stressig werden könnte. Zum Beispiel ist die für Eisbären wichtige Robbenjagd durch das schmelzende Eis, schwierig bis unmöglich geworden und sie müssen deswegen eine andere Nahrungsquelle finden oder ihre Jungen verhungern lassen.

...zur Antwort

Kommt halt drauf an, wo du gebaut hast. An manchen Orten spawnen die Viecher ohne Ende. Gerade am 7. Tag wird das immer relativ brutal sein. Aber ich denke, dass man das im Vorhinein in den Einstellungen etwas drosseln konnte.

...zur Antwort

Es ist einfach unfair denen gegenüber, die Arbeit darin hineinstecken. Ich zahle auch gerne mehrere Abos, einfach damit die Leute auch was dran verdienen.

...zur Antwort
nein

Wieso würdest für etwas Geld zahlen, dass eh einfach erhältlich ist? Ich zahl für meine gelben Säcke auch keine 3000 Euro.

...zur Antwort