Wie seit ihr Löwen Jungs wenns Gefühle angeht?

7 Antworten

  1. Wenn du eure Beziehung und sein Verhalten über das Sternzeichen definierst, ist sie schneller vorbei als du gucken kannst.
  2. Jeder Mensch ist anders.
  3. Einige tun nur kalt, weil sie sich schwer damit tun zu zeigen was sie bewegt. Andere sind einfach desinteressiert.
  4. Ob man nach einer Trennung um den Partner kämpft, hängt von den Gründen für die Trennung ab und von den Gefühlen füreinander.

Red halt einfach mit ihm, warum er so ist und schieb sein Verhalten nicht auf sein Sternzeichen. Das ist eh alles viel zu allgemein

Bitte bitte, entferne den Astro TV aus deiner Senderliste. Bloß weil ich eine Waage bin ist bei mir auch nicht alles im Gleichgewicht.

Bitte hör doch auf mit der Annahme, dass ihn sein Sternzeichen interessiert bzw dass er deshalb so reagiert.

Huch

Sternzeichen bringen eigentlich gar nix. Ist ja auch bissl so wie wahrsagen haha

Einfach reden, das hilft am besten

HErzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)