Sind Männer mit Sternzeichen Löwe treu?

9 Antworten

Nicht jeder Löwe ist ein typischer Löwe, aber typische Löwen sind liebesfähig und herzlich. Sie empfinden die Partnerin dabei oft wie einen Teil von sich selbst. Schon deswegen sind sie treue Seelen. Ob sie unbedingt monogam sind, ist eine andere Frage. Treu sind sie allemal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Oh, mal wieder ne Frage zum Sternzeichen. Zufällig kann ich auch das beurteilen:

Mein Partner ist Löwe. Und ja, ich empfinde IHN als treu. Ich kenne Löwen als sehr direkte Menschen. Sie können sich problemlos trennen, ohne dabei einem wehtun zu wollen. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb sie guten Kontakt zu ihren Expartnern behalten.

Manchmal sagt man ihnen nach, sie seien Untreu, weil sie Bestätigung und Bewunderung wie Luft zum Atmen brauchen – am liebsten von Frauen. Aber das ohne bösen Absichten.

Ein Löwe ist zu stolz, um zweigleisig zu fahren. Das ist für ihn zu viel Arbeit.

Wenn du nicht verallgemeinern willst, warum tust du es dann?

Sternzeichen sind doch so, wie man sie aus Zeitschriftenhoroskopen kenn, nur eine Ansammlung von Vorurteilen.

Naja Sternzeichen sagen eigentlich nichts über einen Menschen aus.

Die treuen Löwemänner sind treu und die untreuen Löwemänner sind untreu.