Löwemann und Fischefrau. Passt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob ihr zusammenpasst oder nicht hat nichts mit den Sternzeichen zu tun. Der Charakter wird durch Erziehung, Umfeld, Ereignisse etc geprägt. 

Wenn man aber sehr daran glaubt geht man voreingenommen an die Sache heran, und das kann dann (unbewusst) zu Zweifeln, Überreaktion usw führen. Ob ihr zusammenpasst und glücklich werdet liegt an euch und nicht an den Sternen. 

Natürlich kann das gut funktionieren.

Begründung: Viele Bücher über Astrologie sind reine Erfindungen / Märchen, die von ihren Autoren einfach nett erfunden und geschrieben wurden, damit sie sich gut verkaufen. Echter Erfahrungshintergrund dabei = Null, keiner.

Echte wissenschaftliche Untersuchungen mit großer statistischer Teilnehmermenge zeigen genau das Gegenteil. Dass es keinerlei Abhängigkeiten von den Sternzeichen für das Gelingen einer Beziehung gibt. Aber wer kauft schon Bücher über Statistik?

Es bleibt an Dir, an was Du glauben willst: An Märchen oder an die Wissenschaft.

Passen wir nun zusammen und haben wie viellicht eine gemeinsame Zukunft?

Das könnt Ihr nur herausfinden, wenn Ihr es ausprobiert.

Und das

aber oft wiederspiegelt sich unsere Beziehung mit den Beschreibungen der
Sternzeichen und den "Problemen" oder den Unstimmigkeiten, die
auftreten könnten.

kann man auch einfach nur hineindeuten, weil man an sowas glaubt..

Wir probieren es ja auch. Es ist aber bereits jetzt schon sehr schwer. Er liebt mich und ich liebe ihn. Aber man kann sich lieben und trotzdem nicht zusammen passen. Man kann kämpfen und probieren, aber irgendwann muss man vielleicht doch aufgeben, auch wenn man sich liebt.

0
@TheSerialKiller

Das hat aber nichts mit den Sternzeichen zu tun. Es hat etwas mit dem Charakter zu tun.

1