Nein.

Das ist dumm und kontraproduktiv weil du damit seine eingeschränkte Weltansicht bestätigst und seinem Rassismus rechtfertigst. Damit beweist du nämlich dass du wirklich so bist wie er glaubt, am besten mitlachen, wenn es dich nicht mehr stört hat er keinen Spaß mehr daran.

...zur Antwort

Die lächerlichste Methode hat bei mir am besten funktionert: Streng rationiert fressen. Wenn man es sich einteilt reichen 1x Instant Nudeln am Tag. Dazu dann noch irgend ne Kleinigkeit. Obst kannst du reinfressen so viel du willst davon nimmt man nicht zu. Wasser trinken und Zucker vermeiden. Fett ist zwar nicht so tragisch sollte man aber sowieso nicht so viel essen.

Mir ist bewusst dass diese Methode äußerst ungesund ist deshalb tu ich mir immer schwer sie zu empfehlen, aber es bringt Ergebnisse.

...zur Antwort

Ich kenne mich nicht aus stelle aber hier direkt die nächste Frage: Ein Energy Drink hat den 5-fachen Tagesbedarf an Vitamin B12. Ist das jetzt gesund oder zumindest ausreichend? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

...zur Antwort

Mit jedem Smartphone der gesamten Welt. Abgesehen vom IPhone natürlich.

...zur Antwort

Naja Leistung pro Hubraum. Wenn man aus dem selben Hubraum mehr Leistung gewinnen will werden alle Bauteile stärker belastet. Gute Tuningmotoren wie z.B. 2JZ, RB26 oder andere halten das locker aus weil die darauf ausgelegt sind.

Die meisten Motoren sind jedoch auf 10 Jahre Lebensdauer ausgelegt und daher nicht unzerstörbar stabil. Wenn dagegen ein 1,6 Liter Käfermotor nur 50PS leisten muss ist es kein Wunder dass er lang hält obwohl die alten Bauteile nicht so gut verarbeitet sind wie moderne.

Umso ineffizienter ein Motor ist desto länger hält er. Deshalb sind 7 Liter V8 Motoren auch bei 500PS noch nicht zu stark belastet.

...zur Antwort

Da es bei uns keine gefährlichen Käfer gibt lass ihn eben. Bei der Jahreszeit rausschmeißen ist ein relativ sicherer Tod.

...zur Antwort

Das klingt schon mehr als vielversprechend. Zeig ihm etwas deutlicher wie sehr du ihn magst dann haut das schon hin.

...zur Antwort

Könnte es sein dass irgend ein Energiesparmodus dir ins Essen spuckt? Das machen Laptops manchmal ganz gern. Schau mal im Taskmanager nach welche Komponente voll ausgelastet ist, den vielleicht liegt es gar nicht an der Grafikkarte. Hast du die Programme in der NVidia Systemsteuerung der Nvidia zugewiesen? Vielleicht startet ja alles mit der Intel HD.

...zur Antwort

Ja das muss getauscht werden. Am besten beim Profi machen lassen. Oder selber, das Ersatzdisplay ist nicht besonders teuer.

...zur Antwort

Schau her. Das wichtigste ist wie es dir damit geht.

Viele Männer bevorzugen kleine Brüste, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn du sowieso eine schlanke Figur hast dann passt doch das gesamtbild.

Ich persönlich mag auch kleinere Brüste mehr, künstliche vergrößerte mag ich überhaupt nicht, und ne Menge meiner Freunde haben die gleiche Meinung. Solang du ein selbstbewusstes Auftreten hast ist das wirklich kein Problem.

...zur Antwort