Hab Telegram seit Jahren. Im Vergleich zu Whatsapp ist der einzige Nachteil dass es eben nicht jeder hat. Aber allein die Telegram Desktop Version ist soooooo viel besser als dieses bescheuerte Whatsapp Web. Telegram hat unfassbar viele Vorteile (alle gelöschten Datein neu runterladen/ Auf mehreren Geräte den gleichen Account benutzen/ Handy muss nicht an sein um es irgendwo anders zu benutzen/.......)

...zur Antwort

Ich selbst bin nicht davon betroffen aber ich habe ein paar schwule Freunde. Diese finden immer wieder gleichgesinnte auf Politischen Partys. Bei uns in Österreich gibt es "die Grünen andersrum". Dort treffen sich homosexuelle Personen, falls es in Deutschland auch sowas gibt würde ich es dort mal probieren.

...zur Antwort

Also ich an seiner Stelle würde das übelst lustig (sympathisch) finden, erzähls ihm einfach.

...zur Antwort
Seit 6 Jahren heimlich verliebt - kann sich das irgendwie noch zum positiven wenden?

Seit Oktober 2014 bin ich in einen Mann verliebt, es ging eigentlich schnell, nach dem dritten mal sehen, dachte ich mir da bahnt sich langsam was an. Gesehen hab ich ihn an der Fh, allerdings kannte ich ihn so schon flüchtig, dadurch dass wir einen gemeinsamen Freund haben. Wir beide sind schüchtern, trotzdessem, dass wir eigentlich immer nur aneinander vorbei gelaufen sind ohne ein hallo, wurde ich das Gefuehl nicht los, dass da was sein muss.. Durch diesen Freund den wir hatten kam es dann zu Treffen in grosser Runde, aber auch hier und bis heute nicht viele Worte gewechselt. Allerdings sind mir immer mehr Charakterzüge aufgefallen die ihn dann noch interessanter machen. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich erfahren habe, er wollte was von einer anderen. Da dachte ich mir ach er findet mich hässlich, das Maedel ist so huebsch und er wird sich nie fuer mich interessieren. Ich schließe damit ab, aber das habe ich nicht geschafft, aus den beiden wurde nichts und er ist immer noch auf der Suche wie ich erfahren habe. Die Sache ist die immer wenn ich ihn einfach vergessen moechte, kreuzen sich irgendwie unsere Wege und wir sehen uns, dann hab ich meine Gefuehle natürlich nicht unter Kontrolle. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll, er ist gefuehlt der tollste Mann den ich kenne, aber ich glaube ich genüge seinen Ansprüchen nicht, vielleicht bin ich auch garnicht sein Typ Frau. Und er kann niemals Interesse haben, wenn er schon was von anderen wollte.

...zur Frage

Uns Männern ist das Aussehen bei weitem nicht so wichtig wie immer alle glauben. Und Interesse bzw. Liebe kann auch über Zeit entstehen. Also wenn du willst dass was passiert musst du den ersten Schritt machen und ihn beim nächsten mal fragen ob er nicht Lust hat sich mal irgendwo zu treffen oder so ähnlich. Dann merkst du direkt ob er sich freut oder versucht der Situation zu entkommen.

P.S. Liebe Mädls, wir Männer sind dumm wie Brot, wir verstehen "Andeutungen" und "Zeichen" gar nicht, egal wie offensichtlich die sind. Und falls doch denken sich sehr viele Männer es wäre Einbildung und sicher nicht so gemeint, vorallem schüchterne. Also wenn ihr einen haben wollt versucht nicht ihn dazu zu bringen den ersten Schritt zu machen sondern macht ihn selbst. Das kommt bei den meisten gut an, da die Frau dadurch offen, freundlich und selbstsicher wirkt.

...zur Antwort

Ignoriere Sie komplett, die hat doch selber nen Schuss. Lass dir von ihr nicht dein Leben kontrollieren. Falls dich jemand mit Lügen konfrontiert sag einfach:"Jaja, du kennst Sie ja" Das lässt Sie schlecht aussehen

...zur Antwort

Naja, wenn du jung bist hält der Körper noch einiges aus. Also ich hab mal 20 kg in 2 Monaten abgenommen, einfach mit Kaloriendefiziet. Gesund ist das nicht aber wenn man sich ne Zeit lang nur von rohem Gemüse und Instant-Ramen ernährt haut das hin. Nur sollte man nacher aufpassen nicht gleich wieder zuzunehmen, also wenig ungesundes essen und nur Wasser trinken.

...zur Antwort

Glaub nicht den ganzen Unwissenden hier. Wir Männer sind keine Bestien und haben den gleichen Sexualtrieb wie Frauen. Wenn Männer sowas sagen wären sie selbstverständlich nicht abgeneigt aber das sagt noch lange nicht worauf sie es abgesehen haben. Ich habe ein paar Freundinnen welchen ich immer wieder sage wie hübsch sie nicht sind, dabei ist mir klar dass es nie etwas zwischen uns geben würde. Es regt mich ein wenig auf dass man als Mann nichts mehr machen kann ohne sofort verdächtigt zu werden. Wenn ich einer Frau einen Drink spendieren möchte, oder sie sehr schön finde, dann mache, bzw. sage ich das auch. Ohne Hintergedanken, und damit bin ich nicht allein. Alle meine engeren Freunde sehen das genauso.

...zur Antwort

Könnte es sein dass irgend ein Energiesparmodus dir ins Essen spuckt? Das machen Laptops manchmal ganz gern. Schau mal im Taskmanager nach welche Komponente voll ausgelastet ist, den vielleicht liegt es gar nicht an der Grafikkarte. Hast du die Programme in der NVidia Systemsteuerung der Nvidia zugewiesen? Vielleicht startet ja alles mit der Intel HD.

...zur Antwort

Schau her. Das wichtigste ist wie es dir damit geht.

Viele Männer bevorzugen kleine Brüste, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn du sowieso eine schlanke Figur hast dann passt doch das gesamtbild.

Ich persönlich mag auch kleinere Brüste mehr, künstliche vergrößerte mag ich überhaupt nicht, und ne Menge meiner Freunde haben die gleiche Meinung. Solang du ein selbstbewusstes Auftreten hast ist das wirklich kein Problem.

...zur Antwort

Schreib du ihm dass es beim letzten mal so toll war und dass du gern mal wieder was machen würdest.

Ich würd mich da ultra freuen.

...zur Antwort

Viele Männer finden kurze Haare attraktiv. Die Männer die dich deshalb auslachen oder beschimpfen sind sowieso nicht die denen du gefallen möchtest.

...zur Antwort

Ist mir auch mal passiert. Im Endeffekt habe ich 3 mal gezahlt, habe aber das Geld zurückbekommen bevor ich den Support überhaupt angeschrieben habe.

...zur Antwort

Einmalig ist sicher kein Problem wenn es nicht zur Gewohnheit wird.

Also falls es sich so entwickelt dass ihr dann jede Woche 2 mal kifft sollte man auf jeden Fall zurückschrauben, aber ja, mal probieren ist relativ risikofrei.

Alkohol ist ja bei weitem schädlicher und gefährlicher, Mischkonsum jedoch noch schlimmer.

...zur Antwort