Hab Telegram seit Jahren. Im Vergleich zu Whatsapp ist der einzige Nachteil dass es eben nicht jeder hat. Aber allein die Telegram Desktop Version ist soooooo viel besser als dieses bescheuerte Whatsapp Web. Telegram hat unfassbar viele Vorteile (alle gelöschten Datein neu runterladen/ Auf mehreren Geräte den gleichen Account benutzen/ Handy muss nicht an sein um es irgendwo anders zu benutzen/.......)

...zur Antwort

Ich selbst bin nicht davon betroffen aber ich habe ein paar schwule Freunde. Diese finden immer wieder gleichgesinnte auf Politischen Partys. Bei uns in Österreich gibt es "die Grünen andersrum". Dort treffen sich homosexuelle Personen, falls es in Deutschland auch sowas gibt würde ich es dort mal probieren.

...zur Antwort

Ich habe 2 Passat 35i, das ist das Schwesternauto vom Audi 80 (fast identisch). Solange nichts verbogen wurde rosten diese Auto gar nicht. Ersatzteile sind auch sehr günstig. Bei alten Auto kommt es halt dazu dass einige Kleinigkeiten hier und da mal gemacht werden müssen. In der Werkstatt gehst du Bankrott aber wenn du das selbst richtest kommst du sehr billig davon. (generell ein riesen Vorteil bei alten Autos: da kann man fast alles selber reparieren, viel komplizierter als Lego ist das nicht)

...zur Antwort

Naja, wenn das Immunsystem Widerstand gegen Krankheiten leistet ist es ein gutes Immunsystem.

...zur Antwort

Also ich an seiner Stelle würde das übelst lustig (sympathisch) finden, erzähls ihm einfach.

...zur Antwort

Austecken, Anstecken.

Treiber updaten/neu installieren

Wenn beides nichts hilft würde ich das Umtauschen, Garantie musst du ja noch haben.

...zur Antwort

Seit 6 Jahren heimlich verliebt - kann sich das irgendwie noch zum positiven wenden?

Seit Oktober 2014 bin ich in einen Mann verliebt, es ging eigentlich schnell, nach dem dritten mal sehen, dachte ich mir da bahnt sich langsam was an. Gesehen hab ich ihn an der Fh, allerdings kannte ich ihn so schon flüchtig, dadurch dass wir einen gemeinsamen Freund haben. Wir beide sind schüchtern, trotzdessem, dass wir eigentlich immer nur aneinander vorbei gelaufen sind ohne ein hallo, wurde ich das Gefuehl nicht los, dass da was sein muss.. Durch diesen Freund den wir hatten kam es dann zu Treffen in grosser Runde, aber auch hier und bis heute nicht viele Worte gewechselt. Allerdings sind mir immer mehr Charakterzüge aufgefallen die ihn dann noch interessanter machen. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich erfahren habe, er wollte was von einer anderen. Da dachte ich mir ach er findet mich hässlich, das Maedel ist so huebsch und er wird sich nie fuer mich interessieren. Ich schließe damit ab, aber das habe ich nicht geschafft, aus den beiden wurde nichts und er ist immer noch auf der Suche wie ich erfahren habe. Die Sache ist die immer wenn ich ihn einfach vergessen moechte, kreuzen sich irgendwie unsere Wege und wir sehen uns, dann hab ich meine Gefuehle natürlich nicht unter Kontrolle. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll, er ist gefuehlt der tollste Mann den ich kenne, aber ich glaube ich genüge seinen Ansprüchen nicht, vielleicht bin ich auch garnicht sein Typ Frau. Und er kann niemals Interesse haben, wenn er schon was von anderen wollte.

...zur Frage

Uns Männern ist das Aussehen bei weitem nicht so wichtig wie immer alle glauben. Und Interesse bzw. Liebe kann auch über Zeit entstehen. Also wenn du willst dass was passiert musst du den ersten Schritt machen und ihn beim nächsten mal fragen ob er nicht Lust hat sich mal irgendwo zu treffen oder so ähnlich. Dann merkst du direkt ob er sich freut oder versucht der Situation zu entkommen.

P.S. Liebe Mädls, wir Männer sind dumm wie Brot, wir verstehen "Andeutungen" und "Zeichen" gar nicht, egal wie offensichtlich die sind. Und falls doch denken sich sehr viele Männer es wäre Einbildung und sicher nicht so gemeint, vorallem schüchterne. Also wenn ihr einen haben wollt versucht nicht ihn dazu zu bringen den ersten Schritt zu machen sondern macht ihn selbst. Das kommt bei den meisten gut an, da die Frau dadurch offen, freundlich und selbstsicher wirkt.

...zur Antwort

Ignoriere Sie komplett, die hat doch selber nen Schuss. Lass dir von ihr nicht dein Leben kontrollieren. Falls dich jemand mit Lügen konfrontiert sag einfach:"Jaja, du kennst Sie ja" Das lässt Sie schlecht aussehen

...zur Antwort

Naja, wenn du jung bist hält der Körper noch einiges aus. Also ich hab mal 20 kg in 2 Monaten abgenommen, einfach mit Kaloriendefiziet. Gesund ist das nicht aber wenn man sich ne Zeit lang nur von rohem Gemüse und Instant-Ramen ernährt haut das hin. Nur sollte man nacher aufpassen nicht gleich wieder zuzunehmen, also wenig ungesundes essen und nur Wasser trinken.

...zur Antwort

Das System ist ein bisschen komisch, manchmal gehts, vorallem wenn man ältere Win10 Versionen installiert. Mach mal alle Updates und schau dann obs immer noch aktiviert ist. Manchmal verwandelt sich solch eine Version von Win 7 Pro zu Win 10 Home, und manchmal ist es dann gar nicht mehr aktiviert.

...zur Antwort

Der DX Racer den ich hab gibts auf Amazon um 209€. Stoff, weil Leder ist schneller kaputt und im Sommer klebt man drauf. Aber beim Stoff ist das reinigen schwieriger. Qualitätsmäßig ist er gut, könnte aber um einiges besser sein. Der wird auf jeden Fall noch ne Weile halten. Für den Preis vollkommen in Ordnung.

P.S. Mein nächster Sessel wird auf jeden Fall ein Autositz auf Bürostuhl Gestell. Autositze sind bequem und unzerstörbar. Wird was älteres werden wegen Gewicht, 3er Golf GTI oder sowas.

...zur Antwort