Ist hier jemand Löwe Mann (Sternzeichen)?

5 Antworten

Nur weil das irgendwo steht, muss es ja nicht automatisch stimmen. Also da würd ich jetzt nicht so viel Wert drauf legen.

Wenn du mit so einer Einstellung reingehst, dann ist die Gefahr groß, dass du dich selber damit saboutierst.

Ich habe selber einen Löwe Mann als Partner und ja er hat mich als eine Positive Person kennenlernt! Klar gibt es auch mal Tage wo ich nicht so positiv drauf sein kann, nicht jeder kann immer glücklich und optimistisch denken, aber Sie lieben Frauen die auch wissen was Sie wollen und keine Pessimistischen Frauen die kein Plan von ihrem Leben haben. :)

Bin Löwe aber mir ist das egal. Ich glaub sowieso nicht an Sternzeichen.

Aber natürlich hat man lieber jemand positives in seiner Nähe.

Alles Klischees, auch Löwen" sind auch mal Scheiße drauf😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternzeichen sind Lug und Trug.Wer an sowas glaubt, macht sich abhängig von Firlefanz.

Ploedder  20.04.2021, 21:51

+ Hat jegliche Kontrolle über sein Leben verloren