Eigenschaften Sternzeichen Löwe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwillinge sind spontan, Skorpione verschlossen und Jungfrauen pedantisch? Von wegen! In einer Studie mit 15.000 Teilnehmern haben Forscher jetzt nachgewiesen, dass das Sternzeichen keinerlei Rückschluss auf die Persönlichkeit zulässt.

Das ist generell großer Quatsch und nicht ernst zu nehmen.

das ganze horoskop ist wichtig.(prinzipiell gilt: nur das ganze horoskop ergibt eine genaue aussage über die anlagen) sternzeichen etc sind anlagen.was du daraus machst,hängt von dir ab. sonnenzeichen (sternzeichen ist ein unkorrekter ausdruck) u aszendent sind wichtige anlagen. je nach stellung bzw. aspekten (winkelabstände zwischen 2 planeten z.b.) kann z.b. aber ein anderer planet eine wichtigere rolle spielen.im allgemeinen spielen sonnenzeichen und aszendent bei jedem menschen immer eine gewisse rolle,d.h. ihre anlagen sind durchaus sichtbar(werden mehr oder weniger praktiziert) je nachdem,was man aus dieser anlage macht und natürlich je nach lebenssituation. dies ist nur ein kurzer überblick .

a.

Sie zeigen dispositionen,anlagen an.es hängt von dir ab,was daraus zu machen. das sternenzelt ist ein spiegel: zum geburtspunkt waren bestimmte konstellationen gegeben.sie zeigen punkte in der sich ständig verändernden evolution an. da alles,was existiert,demselben gesetz unterliegt - sonst würde NICHTS existieren! -, ist die konstellation des ganzen oder einiger teile des ganzen ein spiegel dessen,was zu deiner geburt wichtig sein sollte im leben.das ist der erste eindruck beim ersten atemzug.damit startest du.diesen spiegel hast du in dir.natürlich noch unbewußt.im verlaufe des lebens wird dir einiges bewußt.und du beginnst zu prüfen,was für dich wichtig ist.manche konstellation ist wichtiger für dich als eine andere. goethe sagte: die sterne machen dich geneigt. da steht schon die grundweisheit der astrologie drin (außer der begründung dazu,wie ich mich bemüht habe sie zu geben).

Ich bin auch Sternzeichen Löwe und hatte früher wenig Selbstbewusstsein, was sich aber verändert hat. Verschiedene Sternzeichen haben andere Charaktereigenschaften, aber das heisst nicht, dass alle zu 100% so sind, wie es dort beschrieben ist. Da gehen sie von den Meisten davon aus. Ich habe die Eigenschaften von den Löwen gelesen, alle stimmen zu, bis auf Einzelne. Das heisst aber nicht, dass ich an Tages-Horoskope oder so glaube, nur die Charaktereigenschaften haben schon was in sich :)

also ich weiß nicht...ich glaub ja nicht wirklich an Horuskope oder dergleichen. Aber ich habe mir mal den Spaß gemacht zu sehen ob die Charaktereigenschaften von meinen Freunden und Bekannten zu ihren Sternzeichen passen. Treffer 100% :)