was bedeutet es wenn man 2 sternzeichen im selben haus hat?mars löwe haus 5+chiron jungfrau haus 5?

1 Antwort

Es beinhaltet gleich zwei Komponenten, einmal den Mars im Tierkreiszeichen Löwe und dann die Häuserachse von Fünf. In dem Fall nehme ich an, dass auch die 5. Radixachse durch das Tierkreiszeichen Löwe verläuft und bei Chiron kommt es dann drauf an, der könnte unter Umständen schon ins 6. Haus gedeutet werden, obwohl er sich mathematisch noch im 5. Haus befindet. Man müsste auf der Graphik auch erkennen können, ob die beiden Planeten in Konjunktion stehen.

Freiheit879
Fragesteller

was wäre wenn die beiden planeten in konjunktion stehen? was bedeutet das?

berndsporrer  13.02.2024, 15:32
@Freiheit879
Was wäre wenn die beiden Planeten in Konjunktion stehen würden, was würde das bedeuten?

Eine Konjunktion zwischen den Planeten würde sich dann natürlich auch auswirken und hängt davon ab, wie eng sie ist. Man kann hier einen Orbis von bis zu 6 Grad anwenden. Wenn es sich um keine Konjunktion handelt, dann ist die Konstellation auch anders zu deuten.