Bin ich zur Hälfte Sternzeichen Löwe?

2 Antworten

Hallo, Dein Sternzeichen ist Jungfrau, denn wie Du schon richtig erkannt hast, mit dem 27. August, fällt Dein Geburtstag bereits definitiv ins Sternzeichen Jungfrau.

Jetzt gibt es aber viele Leute vom Sternzeichen Jungfrau, die sich gar nicht wirklich wie ihr Sternzeichen fühlen, sondern sie erkennen sich gerne in einem anderen Sternzeichen.

Der Aszendent ist zum Beispiel ein Faktor, der könnte bei Dir durchaus auch im Tierkreiszeichen Löwe stehen, der Mond könnte sich dort ebenfalls befinden und das sind schwerwiegende Faktoren in einem Radix. Aber häufiger auch Merkur und Venus, befinden sich bei den Leuten mit Sternzeichen Jungfrau erfahrungsgemäß öfters im Tierkreiszeichen Löwe.

entweder ganz oder gar nicht. Ab null Grad Jungfrau ist dein Sternzeichen Jungfrau. (ist bei dir der Fall)