ist es astrologisch normal das fische und jungfrau sich nicht verstehen weil sie in opposition sich befinden bzw. gegenüber stehen?

2 Antworten

Die Sterrnzeichen Fische und Jungfrauen können wirklich gut zusammen, wenn sie ihre Gegensätzlichkeiten verstanden haben. Sie gehen beide auf im Dienen, das Jungfrauzeichen auf physischer Ebene, das Fischezeichen auf psychologischer Ebene.

Das nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung.

Du weißt, dass du dich mit doiesen Personen nicht vertragen wirst und schon passiert genau das, was du erwartest.

Rein objektiv gesehen (von mehreren Statistikern überprüft) haben die Sternzeichen der beteiligten Personen keine Bedeutung auf die Qualität einer möglichen Partnerschaft.

Woher ich das weiß:Hobby