Eure Sternzeichen Ship's?

gonzo1233  02.02.2023, 21:33

Hallo Zera, wie übersetzt du "shipt" ins Deutsche?

ZeraAfton
Fragesteller

Naja in dem Fall sind mit ships zwei sternzeichen die man halt gerne zusammen hätte gemeint kann aber such schiff heißen kommt halt auf den Satz an

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ZeraAfton!

Ich persönlich habe ein paar Ships:

  • Wassermann & Löwe: Meine beste Freundin ist Löwe ♌️ und verliebt in einen Wassermann (das 2. Mal in einen ;))...😜
  • Schütze & Fische: Ergänzen & unterstützen sich wunderbar.
  • Steinbock & Stier: Ergänzen sich super & wenn sie erst gelernt haben mit der Sturheit des jeweils Anderen umzugehen werden sie durch einander eine bessere Person.

Was Freundschaften betrifft:

  • Stier & Schütze: Bringen einander auf den Boden & lernen sich zu träumen.
  • Fische & Stier: Fände ich einfach mega interessant, diese Freundschaft zu sehen.
  • Löwe & Zwillinge: Finde ich einfach süß die Vorstellung.

Und das kann ich Freundschaften bezüglich nicht leiden:

  • Skorpion & Steinbock: Entweder richtig fest zusammen & fix verliebt, aber nicht befreundet oder Freundschaft+

Diese Paare mag ich auch nicht so (obwohl ich eigentlich romantisch bin):

  • Wassermann & Steinbock: zu unterschiedlich in den falschen & zu gleich in den falschen Themen, oberflächlich & zu wenig fix

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.