Warum werden Itachi und Deidara geshipt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann jetzt nur Vermutungen aufstellen, da ich selbst Itachi eher mit Izumi shippe.

Deidara ist/war ja durch und durch Künstler. Und das Sharingan von Itachi kann man als ultimative Augen-Kunst betrachten.

Beim ersten Aufeinandertreffen der beiden war Deidara regelrecht geblendet von der Schönheit dieser Kunst.

Und da gibt es dann wohl Personen, die daraus ein Ship entwickeln.

Davon hab ich noch nie gehört und kann dementsprechend nicht sagen, wieso sie geshippt werden (von wem auch immer)

Aber ich kann dir versichern das itachi und deidara sich nicht mögen und weder im anime noch im manga irgendwas vorkam was in diese Richtung geht.

Itachi hat deidara sogar als "versager" betitelt als er mit kisame über ihn sprach.