Was ist euer Sternzeichen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig egal. Ich glaube eh nicht an die Bedeutung von Sternzeichen. Liest man sich die Horoskope der letzten Tage zu seinem eigenen Sternzeichen durch, so passen die Vorhersagen oft auch auf viele andere Sternzeichen. Außerdem macht mich nicht das Sternzeichen als Mensch aus, sondern Erziehung, Erfahrung, Charakter. Ich könnte auch jedes andere Sternzeichen haben und wäre trotzdem der Mensch, der ich aktuell bin. Da ist eine Zuordnung zu einem Tierkreiszeichen völlig egal.

michi864297 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 09:52

Sehe ich genauso.

Mein Sternzeichen ist Skorpion.

Bedeutung hat das für mich aber nicht. Der Zeitpunkt der Geburt kann ja auch beeinflusst werden, z.B. beim Kaiserschnitt. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass jemand dadurch einen anderen Charakter hat, ob er einen Tag früher oder später zur Welt kommt. Wenn, dann müsste eher der Zeitpunkt der Zeugung maßgeblich sein. Aber auch da glaube ich nicht daran.

Bin Wassermann, naja oder Wasserfrau. Eine große Bedeutung außer, dass ich in einen bestimmten Monat Geburtstag habe hat es nicht.

michi864297 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 09:51

Okay danke.

Steinbock...und nein....Sternzeichen haben keine Bedeutung und sind der absolute Blödsinn.

Ich bin Wassermann.

Ich sehe allerdings keinen Sinn in Astrologie.

michi864297 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 09:52

Danke trotzdem.