Sternzeichen Löwe Erfahrungen?

Außerdem hab ich das Gefühl das sie ihre Gefühle nicht gern mit anderen teilen.

4 Antworten

Löwe ist ein Feuerzeichen. Da gibt es den Widder, der das aufflammende heftige Osterfeuer symbolisiert, dann gibt den Löwen, der die Glut symbolisiert und es bleibt der Schütze, der das ausklingende Lagerfeuer symbolisiert.

Löwemänner sind in jungen Jahren sehr eitel und anfällig für Schmeicheleien und Bewunderung.

Wenn sie diese Zeit gesund überstehen werden sie reife und sehr zuverlässige Herzensführer.

Löwefrauen verteidigen ihre Kinder bis zum Extrem. Als Ehefrauen halten sie enorm viele Demütigungen aus. Als Liebhaberin sind sie stolz und erfinderisch.

Bisschen spät aber mein Vater ist Löwe

er ist sehr ruhig und gelassen Mund immer sehr nett und höflich anderen gegenüber.

Aber wenn jemand ihm gehen den Strich geht zeigt und sagt er das deutlichst und in der Regel ist dann auch Ruhe. Wenn nicht ist er sauer und ergreift Konsequenzen. (Nennt man das so? Idk)

ich bin auch löwe (weiblich)

ich bin eigentlich auch so ähnlich nur bin ich sehr zurückhaltend und kann mich deswegen nie durchsetzten. Auch wenn ich das gern würde. Unfair rein theoretisch auch zutraue (ich bin Switch also so bei top/bottom in einer Beziehung mein ich)

mein Vater ist eigentlich immer fair aber wenn er irgendwas im Kopf hat dann ist es schwer das da wieder raus zubekommen und ihn umzustimmen. Wenn er dann merkt das er falsch lag entschuldigt er sich aber meistens.

Trotzdem verliert man immer wenn man mit ihm diskutiert...

er war nicht sehr gut in der Schule bis er dann (wie er selbst sagt) endlich verstanden hat worum es geht und anfing zu lernen. Er ist Chef einer Praxis (Physiotherapie)

Echt vielfältige Erfahrungen. Je mehr man trifft und kennen lernt, desto vielfältiger und größer wird die Bandbreite an unterschiedlichen Typen. Sind durchaus auch ein paar Sensibelchen darunter.

Von Natur aus ist der Löwe nicht kalt, sondern wird dem Element Feuer und der Sonne zugeordenet. Ähnlich wie die Sonne möchte ein Löwe (den es im Reinformat so aber nur selten gibt) gerne der strahlende, erfolgreiche Mittelpunkt sein. Ist er noch jung und unsicher, überspielt er das dann schon mal mit Arroganz und Unnahbarkeit. Beständigkeit, menschliche Wärme, Humor, Verspieltheit und gelegentliches Lob helfen, das Ganze aufzulockern.