Nein, ich würde auf den Geschlechtsverkehr verzichten.

Durch die Reibung könnte es zu weiteren Problemen führen und ich würde das Risiko nicht eingehen, bevor es nicht komplett geheilt ist.

...zur Antwort

Ich denke du brauchst bei beiden nur die Aufmerksamkeit und hast für beide eigentlich keine richtigen Gefühle, ansonsten würdest du bemerken, dass du deinen jetzigen Freund nicht verlassen möchtest.

...zur Antwort

Der Schutz ist da, aber es wäre trotzdem besser, wenn du sie immer zur gleichen Zeit einnimmst. Ich beispielsweise bekomme beim unregelmäßigem Einnehmen meistens Kopfweh oder andere Beschwerden.

...zur Antwort

Ich mochte Füße noch nie, aber seitdem ich meinen Freund habe lerne ich langsam meine Füße (und nicht alle) zu mögen. Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich es noch ekelhaft, aber ich denke das kommt noch.
Deswegen kann ich da nicht wirklich abstimmen.

...zur Antwort

Nein, nicht normal. Könnte jemand sein, der dich nur ausnutzen will, aber vielleicht mag er auch keinen Körperkontakt. Naja, es gibt eben solche Menschen. - trotz dass er dich liebt

...zur Antwort

Pasta mit den verschiedensten Saucen! Ist immer Abwechslung dabei, natürlich aber auch was anderes als Pasta essen. ;)

...zur Antwort

Finde die Situation zwar gut (dass einfach mal alle zu Hause bleiben, den Virus und was dieser mit sich bringt natürlich nicht!), aber ich vermisse einen normalen Tagesablauf und meinen Freund. Langsam wird es langweilig, obwohl ich einige neue Hobbys entdeckt habe.

...zur Antwort

Ein Top coat wäre bestimmt nicht schlecht und vielleicht auch einen bevor du deinen Nagellack aufträgst!

...zur Antwort

Die Wurzel ist damit nicht zerstört, es wächst wieder ganz normal.

Dein Körper erneuert sich alle 7 Jahre. Also wenn man ein Durchschnittsalter von 78 Jahren hernimmt, dann erneuert er sich rund 11 mal.

...zur Antwort