Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht turnt sie das an oder sie findet es einfach gemütlich :)

Sie möchte so nah wie möglich bei Dir sein. Wenn ihr beide eure Beine ineinenader legt sind Eure Körper ganz dicht zusammen. Die Frage ist halt, magst Du das auch? Wenn nicht, dann musst Du ihr das sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jackyie
Fragesteller

Sie war neulich sehr traurig und hat sich dann im Bett komplett auf mich gelegt und sich ganz fest an mich gedrückt. Ich hab sie dann gestreichelt und sie ganz fest in arm genommen.

Ich finde es schon sehr schön sie ganz nah bei mir zu haben