Warum legt sie beim kuscheln ihr Bein auf auf meine?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie fühlt sich schon sehr wohl bei dir und möchte einfach noch mehr Nähe bzw. Körperkontakt zu dir.

Jackyie
Fragesteller

Sie sagt schon immer dass sie sich bei mir sicher und geborgen fühlt. Sie hat früher schon sehr viel schlechtes erfahren darum möchte ich ihr jeden Wunschvon den Augen ablesen

meylee  23.04.2021, 15:49
@Jackyie

Das ist doch was sehr positives und finde es schön, dass du dich so sehr um sie sorgst :-)

Jackyie
Fragesteller
@meylee

Danke 😊

Für mich ist es selbstverständlich denn in meinen Augen ist sie die tollste Frau der Welt und sie hat es verdient wie eine Prinzessin behandelt zu werden. Ich würde alles für sie tun damit es ihr gut geht und sie glücklich ist

meylee  23.04.2021, 16:01
@Jackyie

Süß, das finde ich toll :-)

Wünsche euch dann noch viel Glück :-)

Jackyie
Fragesteller
@meylee

Ich finde wenn man einen Menschen liebt sollte man alles tun dass es demjenigen gut geht und das Versuch ich so gut ich kann

Danke und auch danke für alles hast mir sehr geholfen

meylee  23.04.2021, 16:16
@Jackyie

Da bin ich ganz deiner Meinung, und sie weiß das sicherlich auch zu schätzen, was du für sie tust :-)

und freut mich das ich dir mit meiner Antwort helfen konnte ;-)

Jackyie
Fragesteller
@meylee

Ja sie ist für jede Kleinigkeit so dankbar weil sie das nie hatte obwohl sie es so sehr verdient hat

Du hast mir sogar sehr geholfen vielen vielen Dank nochmal

meylee  23.04.2021, 16:29
@Jackyie

Dann solltest du sie auch nie wieder loslassen.

Gerne, nichts zu danken ☺️

Jackyie
Fragesteller
@meylee

Werd ich auch nicht. Hab ihr schon versprochen dass sie mich nie mehr los und dass ich immer zu ihr halten werde egal was passiert

meylee  23.04.2021, 16:45
@Jackyie

Das ist echt eine tolle und wertvolle Beziehung, die ihr zueinander habt. Hoffe das sie für immer halten wird :-)

Ich denke nicht, dass es beim kuscheln eine Bedeutung bestimmter Formen gibt. Kuscheln ist ein Austausch von Zärtlichkeit, ein Spiel von berühren und berührt werden. Es gibt keine Regeln. Du kannst sie ja dabei sanft fragen, an was sie gerade denkt, oder ob sie sich was wünscht. Ansonsten genieße es einfach.

Wenn du dir unsicher bist rede mit ihr.

Bei uns bedeutet es, Nähe mehr Nähe und oft ist es der Weg zu mehr als nur Nähe 😏

👩‍❤️‍👩

Jackyie
Fragesteller

Ich weiß halt nicht ob sie dann will dass ich sie auch am Oberschenkel reichel oder so oder ob sie mir einfach noch näher sein will

Sie macht damit ihre Besitzansprüche geltend.

Jackyie
Fragesteller

Stimmt das könnte auch sein weil sie sagt immer ich bin ihre Frau und dass sie Angst hat das mal jemand besseres als sie kommt aber sie ist alles für mich und ich will keine andere. Sie ist und bleibt mein Leben

Es ist eine Steigerung der Zuwendung. Sie beginnt dich zu umschlingen und das endet nicht selten mit Schwangerschaft, Heirat und Hausbau. Am Ende wird noch ein Zitronenbaum gepflanzt und das wars dann.

stefhoef  23.04.2021, 15:34

Zwischen 2 Frauen?!

Schwangerschaft ist da glaube ich ausgeschlossen 🤣

Genitiv67  23.04.2021, 15:36
@stefhoef

Oh, das mit den 2 Frauen ist mir entgangen. Gut, dann halt ohne Kinder...

emyness  23.04.2021, 17:15
@stefhoef

Stimmt nicht. Es stimmt zwar, dass man da nicht ungewollt schwanger werden kann, aber eine Schwangerschaft ist überhaupt nicht ausgeschlossen. Mann kann die Eizelle der Frau künstlich mit dem Samen eines Leihvaters befruchten. Soweit ich informiert bin, wollen das beispielsweise Ina und Nessi (Coupleontour) so machen.

stefhoef  27.04.2021, 16:14
@emyness

Klar, aber darum gings in dem Beispiel nicht 🙈