Nimmt ihr euer Smartphone mit aufs Klo?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja natürlich , es ist eine Angewohnheit 70%
Nein, nur wenn ich auf ein wichtigen Anruf warte 30%
Regina3  13.07.2021, 00:43

Welches Smartphone???

Webclon
Fragesteller

Das zweite von links

Regina3  13.07.2021, 00:46

Ne, sicher net. Lebe ohne ...

Webclon
Fragesteller

Ok das wolltest du damit sagen :-)

Regina3  13.07.2021, 00:49

Ja. Ist aber wohl inzwischen so selten, dass man es ohne Erklärung nicht mehr sofort versteht ...

Webclon
Fragesteller

Aber du hast schon ein Analog-Handy oder?

9 Antworten

Ja natürlich , es ist eine Angewohnheit

Natürlich, sogar große Formen haben erkannt, dass man seine Unterhaltung mit aufs Klo nehmen will. Die WiiU von Nintendo konnte man bis zu 10 Meter von der Basisstation entfernen. Wofür das wohl gedacht war....

Nein, nur wenn ich auf ein wichtigen Anruf warte

Ich habe mein Smartphone sowieso kaum in der Hand, es sei denn ein Anruf oder eine Whatsapp kommt.

Nein, nur wenn ich auf ein wichtigen Anruf warte

nur wenn ich "notwichsen" muss und woanders nicht geht

Kutter01  13.07.2021, 00:50

Ja das stimmt. Schon oft erlebt das man im Nebenklo wichs Geräusche hört wie Uhhh ahhhh - frage durch die Trennwand " Tuuse dich auch schön wat wichse n ? Dann kommt meisten jau wat denn sonst. Also durchaus üblich

Mache ich nie. Finde ich unhygienisch.

Nein, nur wenn ich auf ein wichtigen Anruf warte

Nur, wenn es wirklich überaus wichtig ist. Und dann muss ich die Tür aufmachen und mich weit richtung Tür lehnen, sofern ich W-LAN brauche.

Webclon
Fragesteller

:-) naja ich sags lieber nicht...

Webclon
Fragesteller
@FloAusSchwaben

lol ich wollte gerade bei Google nachschlagen was "0_0" das Bedeutet...da kam sofort gutefrage! :D