Wie reinigt ihr euer Smartphone-Display?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mit einem feuchten Brillenputztuch 50%
Mit dem Oberteil abwischen 25%
Mit einem Mikrofasertuch 25%

6 Antworten

Mit einem Mikrofasertuch

Also ich nutze immer mein trockenes Brillentuch und mache das Handy vom Display jeden Morgen sauber und die hintere Hüllen Seite auch und 1x pro Woche nehme ich das ganze Handy aus der Hülle und mache es sauber an den Seiten usw

verreisterNutzer  07.11.2023, 10:41

Danke, wie häufig nutzt du denn Mikrofasertuch, bis du es wäschst und nutzt du es auch für deine Brille?

Mit dem Oberteil abwischen

Ich habe Bauch, das Hemd spannt, so läßt sich das Display perfekt darüberschieben und reinigen.

verreisterNutzer  07.11.2023, 10:43

Danke!!! Also du bist noch nicht mit einem Reiniger oder Mikrofasertuch über dein Handydisplay? Nur am Oberteil abwischen? :)

verreisterNutzer  07.11.2023, 15:33
@HeinzHubert

mache ich auch so!! Also erlebt dein Handy wirklich auch NUR die trockene Reinigung mit dem Oberteil?

HeinzHubert  07.11.2023, 17:39
@verreisterNutzer

Klar. Alles andere wäre mir zu aufwändig. 🤷‍♂️
Nur die Silikonhülle wasche ich hin und wieder mit Wasser und Seife.

Mit dem Oberteil abwischen

Meine Schutzhülle vom Ipad wird bald in den Müll geworfen, da ist nichts mehr drann zu retten. Mein Handy ist okay. Aber eine professionelle Reinigung fände ich auch angemessen.

verreisterNutzer  07.11.2023, 10:43

Danke!!! Also du bist noch nicht mit einem Reiniger oder Mikrofasertuch über dein Handydisplay? Nur am Oberteil abwischen?

verreisterNutzer  07.11.2023, 15:33
@Jesko224

super! wirklich NUR? So handhabe ich das nämlich auch und mein Handy ist drei Jahre alt .. deins?

Mit einem feuchten Brillenputztuch

Einmal die Woche sonst denke ich mein Handy fühlt sich dreckig an

Mit einem feuchten Brillenputztuch

Mit einem feuchten Brillenputztuch, wenn das nicht geht, weil das Smartphone einfach zu fettig/dreckig ist, dann irgendein fettlösendes Putzmittel, funktioniert immer gut.