Wie reinigt ihr euer Handydisplay?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gelegentlich am Oberteil abwischen 40%
gelegentlich mit einem feuchten Brillenputztuch 33%
gelegentlich mit einem trockenen Mikrofasertuch 27%
Nie 0%

9 Antworten

Mit einem feuchten Geschirrtuch und dann wieder mit einem trockenen abputzen. Das mache ich so alle 3-4 Wochen. Viele Grüße

verreisterNutzer  22.09.2023, 14:29

:) Und das Geschirrhandtuch nutzt du danach weiter zum Geschirrabtrocknen?

gelegentlich mit einem trockenen Mikrofasertuch

Täglich mit mikrofaser und einmal die Woche mit Desinfektionsmittel und alle paar Tage mit nassem Papier

Ich sprühe gelegentlich Desinfektionsmittel auf ein Küchenkrepp und wische damit das ganze Handy ab.

Kommt drauf an.

Wenn ich daheim bin, eher am Oberteil abwischen

Während dem Semester achte ich eher auf Hygiene, krankwerden ist nicht so cool.

Da werden Hände gewaschen und Handy desinfiziert sobald ich zuhause bin.

Gelegentlich am Oberteil abwischen

Und wann es ganz ganz schlimm ist mal nen Desinfektionstuch nehmen oder direkt ne neue Folie drauf