Ist euer Handy Display noch ganz oder hat es Kratzer oder ist sogar gesprungen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein sieht aus wie neu 71%
Ja mein display/glas hat kratzer oder macken (gesprungen) 29%

9 Antworten

Nein sieht aus wie neu

Ich nutze mein OnePlus 7T schon seit über einem Jahr ohne jeglichen Schutz.

Zu Beginn war noch die Displayschutzfolie drauf, in der das Gerät geliefert wurde. Nach ein paar Monaten hat sie sich etwas gelöst und ich habe sie ganz entfernt.

Eine Hülle hatte ich auch nur in den ersten Monaten genutzt.

Mein OnePlus 7T sieht noch wie neu aus. Kein Kratzer auf der Rückseite, im Rahmen oder im Display. Risse gibt es auch keine.

Mikrokratzer sind mir auch noch nicht auf dem Display aufgefallen.

Nein sieht aus wie neu

Ist ein Samsung S9, besitze und nutze ich seit Jahren. Direkt nach Kauf (nicht Lieferung) des Smartphones, habe ich 3x Panzerglas bestellt und eine Vollgummischale ohne speziellem Schutz des Screens. Nur die Seiten sind höher als der Screen.

Nein sieht aus wie neu

Ich war schon immer paranoid deswegen bzw hatte immer Angst es zu zerkratzen. Daher hab ich seit 6 Jahren eine 360 Grad Hülle, wo das ganze Handy, inklusive Display, eingeschlossen ist. Schutzhülle vor dem Display hat ein paar kleine Kratzer von wenn ich einen Schlüssel in derselben Tasche hatte, aber das Display selbst hat nicht mal Mikrokratzer. Das Handy ist mir auch oft genug runtergefallen, da helfen die gummierten Ecken der Schutzhülle doch sehr😅

Nein sieht aus wie neu

Hallo,

ich passe da schon sehr gut auf, deswegen habe ich da keine Kratzer oder andere Glasschäden.

Ist aber schon ein Wunder, ein paar Mal ist es mir schon runtergefallen. Etwas Glück war wohl dabei.

LG

Nein sieht aus wie neu

Bei mir ist eine Gummihülle drum, eine Schutzscheibe davor und man kann es zu klappen. Es ist natürlich schon runter gefallen, voll auf das Display geklatscht, die Schutzscheibe habe ich einige male gewechselt, aber die Scheibe des Handys sieht wie neu aus, da gibt es keinen Riss und keinen mikro-Kratzer.

Es gibt ja genügend Schutzmaterialien und die sind auch sehr günstig. 4 Schutzscheiben haben 3,50€ gekostet. Ich würde niemals irgend ein Handy ohne Schutz verwenden, selbst für mein übelst billiges China-Handy hatte ich die volle Schutzausrüstung besorgt.

Mit solch einer ordentlichen Gummihülle liegt es auch viel besser in der Hand.