Smartphone Kratzer?

4 Antworten

Wieso sollten die mich stören? Wenn es wirklich so schrecklich aussehen würde, dass es MIR nicht mehr gefällt - und das soll was heißen -, dann gibt es immer noch Hüllen, die es verdecken könnten.

Mich stört es nicht, solange die Funktionen nicht beeinträchtigt werden. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Was mich stört, das Displays so empfindlich sind und bei Sturz schnell springen. Die älteren Handys (keine Smartphone) haben Stürze besser ausgehalten.

Nein, stören mich nicht. Solange das Handy funktioniert ist alles in Ordnung bei mir.

verreisterNutzer  07.12.2016, 03:10

Darf ich fragen welches Smartphone du hast?

Mich schon weil ich hart arbeite für mein Geld muss immer arbeiten bis 4