Terminabsprache - ist diese Formulierung in Ordnung?

2 Antworten

Steht alles drin, was gesagt werden muß.

Du kannst auch, wenn Du willst, die Konferenzteilnehmer direkt ansprechen:

"Nach Absprache mit den usw.usw. bitte ich Sie zur Besprechung am .... um .... Uhr".

Suserl123
Fragesteller

Mir ging es in erster Linie auch darum ob es "korrektes deutsch" ist ;-) War mir da etwas unsicher.

Finds auch ok. Ist doch eindeutig und für jeden verständlich was gemeint ist. Über solche Sachen würde ich mir garkeinen Kopf machen. Ist ja Zeitverschwendung... ;o)

Suserl123
Fragesteller

Hab halt manchmal so Tage wo ich an jeder Kleinigkeit rumzweifle ;-)