Wie schreibe ich das mit dem Eintrittstermin in einer Bewerbung richtig?

2 Antworten

Wenn der genannte Eintrittstermin noch nach Absprache vorverlegt werden kann, so ist das nicht der "frühst mögliche" Termin => Widerspruch.

Schreib doch so was wie:

Als Eintrittstermin wäre der xx.xx.xxxx möglich, gerne können wir uns hierüber aber noch abstimmen

Hallo Rosslyn1987,

was Du jetzt geschrieben hast, heißt im Endeffekt, dass Du jederzeit einsteigen könntest. Dann solltest Du dazu gar nichts schreiben.