In Bewerbung formulieren, dass man sich aufgrund vorherigen Praktikum bewirbt?

5 Antworten

Aufgrund der überaus positiven Erfahrungen während meines Praktikums in Ihrem Unternehmen bewerbe ich mich auf den Ausbildungsplatz zur...

ich habe von bis bei ihnen ein praktikum absolvieren dürfen, dieses hat mir ausgesprochen gut gefallen so das es mein wunsch ist in ihrem unternehmen eine ausbildung beginnen zu können.

am.....habe ich ein Praktikum in Ihrem Unternehmen absolviert. Durch die Einblicke, die ich bei Ihnen gewonnen habe und die Arbeit, die ich teilweise mit verrichten durfte, habe ich gemerkt, dass ich sehr gern mehr über den Beruf erlenen möchte und bewerbe mich deswegen bei IHnen um einen Ausbildungsplatz.

du musst zuerst dort anrufen, ob sie im sommer 2013 überhaupt noch eine ausbildungsstelle offen haben. du bist SEHR spät dran! normalerweise bewirbt man sich 1 jahr vorher!

SarahGaga
Fragesteller

ist für übernächstes jahr

Durch mein erfolgreiches Praktikum in Ihrem Unternehmen, konnte ich diverse Kenntnisse wie auch Verfahrensabläufe und Betriebswirtschaftliche Strukturen kennen lernen, und wurde dadurch nochmals in meinem Berufswunsch bestätigt.

Aus dieser guten Erfahrung heraus, möchte ich jetzt die Gelengenheit nutzen, mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als .... zu bewerben.