Nimm dir einen Personal Trainer, und gut ist !

...zur Antwort

Wenn du erstmal weißt, was ein Selbstbräuner ist, dann ist diese Frage selbstklärend ...

...zur Antwort

Jede Art von Sport ist hier sinnvoll (ab 30 min täglich), jedoch ist beim KB die Verletzungsgefahr sehr hoch.

Und ohne Anleitung, ist dieser Sport keine gute Methode sich aktiv zu bewegen und einen Nutzen daraus zu ziehen.

...zur Antwort

http://www.google.de/search?q=kellner+uniformen&hl=de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=sjhUUdPXIMTWswbXyoGwBw&sqi=2&ved=0CDoQsAQ&biw=1335&bih=807

...zur Antwort

Sport bis zur Erschöpfung !

( ... und ggf. Autogenes Training - also die Anwendung von Entspannungstechniken)

...zur Antwort

Im Bürowesen auch Aktendulli oder Heftstreifen genannt ... (in jeden Büroshop zu je 10 Stück erhältlich, Kosten ca. 1.-€)

...zur Antwort

Wer einen Probetag einfordert, ist schon mal Unseriös !

Entweder ich überzeuge anhand meiner Unterlagen bzw. im Gespräch, oder eben nicht.

Und dann auch noch nachfragen ?

Mach was du willst, ich hätte die Sache schon vorher als Erledigt betrachtet und abgehakt !

...zur Antwort