Hattet ihr schon mal das Bedürfnis eure Pussy einem fremden zu zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein nie 58%
Ja und auch gemacht 37%
Ja aber nicht getraut 5%

5 Antworten

Nein nie

Eigentlich nicht, hatte aber schon ein paar situationen wo ich nicht mehr voll kontrolieren konnte was passiert.. war im nachhinein dann schon auch hot. Aber so von mir aus würd ich es nicht machen

Nein nie

Kein Bedarf :)

Grüße 😉

Ja und auch gemacht

Es ging aber nicht von mir aus

LukasinFrech  11.12.2023, 11:32

Es ging nicht von dir aus? Hat er dich also bedrängt oder überredet?

Lenox81
Fragesteller

erzähl mal wie das war? Hats dir gefallen?

Nein nie

Wer kommt denn auf so blöde Ideen? - Wahrscheinlich wäre das sogar strafbar, wegen sexualler Belästigung oder so.

Meine Katze sieht man, wenn man mich besucht.Sie läuft nämlich frei herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.