Warum hab ich das strenge Bedürfnis irgendwas kaputt zu machen wenn ich sauer bin?

7 Antworten

kauf dir einfach einen Wutball, und immer wenn du dann wütend bist, nimmst du den und schmeißt ihn auf den Boden. :)

wenn du das tust,reagierst du deine wut ab.zum beispiel wenn du verletzt worden bist,wirst du wütend,und um diese wut wieder loszuwerden,musst du etwas kaputt machen.das ist ganz normal.würd ich auch machen,wenn ich könnte.aber ich lasse meine wut an meiner schwester ab. o_0 am besten,du machst etwas anderes als sachen zu zerstören.die wut rausschreien,ins kissen so doll wie möglich schlagen,gaaaaaaaaaaaaaaaanz laut musik hören oder sport treiben hilft auch.es ist sogar beruhigend.probiers mal aus! LG

Du möchtest deine Wut einfach raus lassen... Du könntest dann raus gehen und etwas laufen oder so, Sport machen bei dem du die Wut und Energie rauslassen kannst

dann bist du aber nicht nur sauer,sondern auch aggressiv!

du hast dich in solchen momenten einfach nicht unter kontrolle- sammel dich mal! :-)

du könntest deinen verstand einsetzen und dir selbst sagen: ich habe es nicht nötig wegen irgendwelchen ärgernissen meine einrichtung zu beschädigen! das ist es mir nicht wert, ich steh da drüber!

viel erfolg!

Hey:) Also schonmal: Das ist völlig normal, das geht jedem so:) Die wut staut sich einfach in deinem bauch und du willst einfach iwo deine wut auslassen:) Wenn ich das habe leg ich mich aufs bett mit dem gesicht ins kissen und schei einfach,haue auf mein kissen und schmeiß es durchs zimmer:) Mach das auch mal, des hilfst und du machst nix kaputt (Wenn du aufpasst wo du hinwirfst)

Lg LoveeGirl:)

Ichwillsterbenw  12.04.2021, 13:07

Hab ich mal versucht aber ich bräuchte etwas hartes dass dann auch kaputt geht und wenn der Gegenstand dann noch ein wenig wichtig ist lenkt mich das am Ende von meiner Wut ab weil ich es eigentlich nicht kaputt machen wollte