Warum hab ich das strenge Bedürfnis irgendwas kaputt zu machen wenn ich sauer bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du das tust,reagierst du deine wut ab.zum beispiel wenn du verletzt worden bist,wirst du wütend,und um diese wut wieder loszuwerden,musst du etwas kaputt machen.das ist ganz normal.würd ich auch machen,wenn ich könnte.aber ich lasse meine wut an meiner schwester ab. o_0 am besten,du machst etwas anderes als sachen zu zerstören.die wut rausschreien,ins kissen so doll wie möglich schlagen,gaaaaaaaaaaaaaaaanz laut musik hören oder sport treiben hilft auch.es ist sogar beruhigend.probiers mal aus! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wahrscheinlich so, weil man wenn man wütend ist, meistens jmdn. braucht, an dem man es auslassen kann(oder eben etwas), oder aber ist es, weil du eifach total aggresiv bist und gern dinge kaputt machst, oder weil es dir ein gefühl von macht gibt, was bei wutanfällen zumindest bei mir hilft, in die sem fall "die macht über das wohlergehen des tellers..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann bist du aber nicht nur sauer,sondern auch aggressiv!

du hast dich in solchen momenten einfach nicht unter kontrolle- sammel dich mal! :-)

du könntest deinen verstand einsetzen und dir selbst sagen: ich habe es nicht nötig wegen irgendwelchen ärgernissen meine einrichtung zu beschädigen! das ist es mir nicht wert, ich steh da drüber!

viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest deine Wut einfach raus lassen... Du könntest dann raus gehen und etwas laufen oder so, Sport machen bei dem du die Wut und Energie rauslassen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir einfach einen Wutball, und immer wenn du dann wütend bist, nimmst du den und schmeißt ihn auf den Boden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) Also schonmal: Das ist völlig normal, das geht jedem so:) Die wut staut sich einfach in deinem bauch und du willst einfach iwo deine wut auslassen:) Wenn ich das habe leg ich mich aufs bett mit dem gesicht ins kissen und schei einfach,haue auf mein kissen und schmeiß es durchs zimmer:) Mach das auch mal, des hilfst und du machst nix kaputt (Wenn du aufpasst wo du hinwirfst)

Lg LoveeGirl:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aggresionen vlt.? ^^ Geh mal ne Therapie machen, sonst wirst du irgendwann Geldprobleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoeffel94
13.07.2013, 22:14

Hahahahaha beste Antwort!!!

1

Was möchtest Du wissen?