Angst dass mein freund mich nicht beschützen kann?

Der Punkt ist einfach, ich möchte mich bei ihm sicher fühlen können, es geht nicht darum dass er jeden verboxen können soll der ihn dumm anmacht..... Ich möchte mich einfach sicher bei ihm fühlen..

11 Antworten

Wenn Du befürchtest, in eine solche Situation zu geraten, macht ein Selbstverteidigungskurs mehr Sinn, als ein Freund, von dem Du Dich beschützt fühlen möchtest.

Wenn man angepöbelt wird, ist es sinnvoller die Distanz zu wahren und Konfrontation
zu vermeiden, egal ob man alleine oder zu zweit unterwegs ist.

Falls Dein Freund auf Provokation aggressiv reagieren würde, wäre das nicht nur für ihn gefährlich.

Giwalato

Es kommt jetzt ganz darauf wer du bist und wo du dich ordnen willst...ich finde es ihm gegenüber sehr gemein , weil das was das Auge e

zeigt hat nichts zu bedeuten....

bruce lee war auch nicht breit

und in der Wahren liebe sind andere Kräfte zugange glaub mir :)

Schütz dich doch selbst! Kauf dir ein gutes Pfefferspray (Tierabwehrspray), übe den Umgang damit, trag es immer griffbereit in der Jackentasche und schon hast du ein Problem weniger.

Ich hab schon 110kg schwere Bodybuilder flitzen sehen, als es Stress gab. Hingegen habe ich ein Kerlchen mit 60kg gesehen, der wie ein Löwe gekämft hat. Unter Stress reagiert jeder anders.

Vorher darüber zu spekulieren macht keinen Sinn. Man sieht immer erst was ein Mensch macht, wenn es eine Situation erfordert. Daher verlasse dich lieber auf dich selbst, denn du kennst dich am besten. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du Projezierst deine Probleme auf ihn... Statt einem breiten Freund empfiehlt sich eine Therapie.

Kann man ihm nur wünschen dass du ihm erspart bleibst.

Ja dann lern doch dich Selbst zu verteidigen oder bist du aus Zucker?