Polizei gerufen weil ich Angst hatte, Anzeige?

4 Antworten

Solange Du keine Anzeige machst wird auch nichts passieren. Ich würde mich an Deiner Stelle entschuldigen bei ihm und überlegen, ob Du Dir Beratung und professionelle Unterstützung holst.

Ich würde dir empfehlen, eine entsprechende Aussage bei der Polizei zu tätigen.

Lalilu1999
Fragesteller

Also es zu erklären? Aber was ist wenn da nichts weiter kommen sollte und ich die Pferde nur scheu mache?

domeris  16.10.2023, 09:10
@Lalilu1999

Die Polizei protokolliert standartmäßig jeden Einsatz. Du würdest dazu beitragen, den Sachverhalt zu klären.

Vermutlich nicht, wenn du ihn nicht selbt anzeigst.

Aber wenn du derartige Panikattacken hast solltest du vielleicht lieber die Finger vom Alkohol lassen und ne Therapie machen.

Wenn Dir das schon zum zweiten Mal passiert ist, wie Du schriebst, kannst Du sogar in eine Psychiatrie eingewiesen werden.

Lalilu1999
Fragesteller

Ich hab nicht zum zweiten Mal angerufen sondern hatte diese Panikattacke im Zusammenhang mit Alkohol zum 2. mal.