Bestätigung nach Anzeige bei der Polizei?

4 Antworten

Ja, aber das ist keine Kopie der Anzeige, sondern lediglich ein Stück Papier mit Aktenzeichen und dem Tatbestand.

Meinst du wie so eine Bestellbestätigung? :D

Nein das gibt es nicht :D.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wusste garnicht, dass man anzeigen zwischenzeitlich auch online duchführen kann. als ich meine letzte etwa 2010 gemacht habe, musste ich damit noch persönlich vorsprechen.

fakt ist, AUF WUNSCH! bekommt man einen ausdruck mit seiner aussage bezüglich der anzeige.

ich rate dazu, sich diesen auf jeden fall geben zu lassen und auch (sofern es der datenschutz her gibt) sich die option offen zu halten über eventuelle ergebnisse informiert zu werden. das muss ebenfalls gewünscht werden.

lg, anna

Nein.