Angst wegen der EX?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du genügend Beweise hast; Anzeigen. Somit ist sie diejenige, die Angst haben wird, in deine Nähe zu kommen.

Tut mir echt leid für dich, dass dir sowas passiert ist.

Dass Du als junger Mann dich von deiner Ex-Freundin körperlich hast verletzen lassen und dich jetzt aus Angst vor ihr versteckst. ist für mich schwer begreifbar. Da Du hier offensichtlich erhebliche psychische Probleme hast, rate ich zu einer geeigneten Therapie. Um dein Selbstbewusstsein und deine Verteidigungsfähigkeit zu stärken, stimme ich "Happysixcko69" zu und empfehle ebenfalls, einen Kampfsport zu erlernen.

puzzleherz
Fragesteller

Ich bin kein junger mann sondern ein Lesbisches Mädchen, aber danke für die Antwort und die Tipps.

Ich weiß dass du dich schlecht fühlst, aber merk dir eins, mach Kampfsport und verteidig dich. Du schaffst das als Man sehr leicht

Anzeigen und eine einstweilige Verfügung erwirken