Hosenzieher, ist sowas überhaupt bei euch in der Schule vorgekommen?

5 Antworten

Ich habe das noch nie gehört, und unsere Tochter hat sowas auch noch nie aus der Schule erzählt. Die ist heute ladylike mit FIngernagellack und Lippenstift, aber bis sie so 15, 16 war, war sie burschikos mit Fetzenjeans und so. Die hat Jungs verprügelt und in den Schul-Kleiderschrank gesperrt. Einmal wurden wir einbestellt, weil sie morgens das Fahrradschloss einem Mitschüler durch die Gürtelschlaufe seiner Hose gezogen und ihn so sein Fahrrad angekettet hat. Der war dann stundenlang im Fahrradkeller und verpasste den Unterricht, statt dass er die Hose ausgezogen hätte. - Also wenn es bei der an der Schule den Hosenzieher gäbe, sie hätte ihn mit Sicherheit angewandt.

Ja ist relativ oft vorgekommen, allerdings war ich der am meisten gegeben hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es schon ziemlich lange und weiß es wie weh es tut

Ja da gab es bei uns in der 5 und Klasse jemanden aus der parallel Klasse. Mit denen hatten wir Sport und da hat er alle damit geärgert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab’s bei uns öfters. Wenn man meine boxershorts gesehen hat kamen öfters welche an und haben sie hochgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab von nem Klassenkameraden auch immer welche bekommen, wenn ich zu tief gesaggt habe

war aber ganz cool:)