Letzter Schultag --> Schulstreich? ideen? :)

5 Antworten

Bei uns in der Schule haben mal welche als streich das Lehrerzimmer bis unter die Decke voll mit Luftballons gefülllt. Und bei der null-Tage Feier (also letzter Schultag der 12.Kl) Werden auch immer alle verkleidet und es werden so Flugblätter verteilt wo irgendwelche Bilder von den Schülern der 12. drauf sind und darunter stehen dann kleine lustige geschichten aus dem Schuljahr :)

LG footballgirl

Also du könntest ne stinkbombe machen must aber schon ein paar tage früher beginen so gehtdu nimst ein beutel und tust mehl ein paar Löffel rein.Danach must du wasser reintuen dan gut mischen dan beutel einen Knopf reimachen in den beutel. nach ein paar tagen in die schule mitnehmen dan aufschneiden un dan stinkt es richtig fest als heten mega viele leute gekost haben. gibst noch die backpulverbombe dazu gibst du backpulver in ein leeres kinder überaschungsei. alsbeim kinder überaschungs ei mein ich das gelbe. dan wasser dazu dan schnell schliesen dan nach etwa einer minute explodirt das dann.

Alle Räume und Flure mit Zeitung vllt auch aus Altpapiercontainern auslegen :D

plastikbecher mit wasser füllen und auf die treppe stellen ; )

Was möchtest Du wissen?