In der Schule bekomme ich jeden Tag mind. 10 Hosenzieher verpasst! Was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Du könntest ja so tun als ob es dir gefallen würde bzw. es dich nicht stört sondern du eher noch drauf stehst. Wenn sie dann nicht irgendwann aufhören würde ich mich mal mit einem Lehrer in Verbindung setzen ;)

Such dir verbündete...hast du denn keine freunde die dir bei sowas helfen???

Wie reagierst du denn darauf? Das ist wichtig, denn offenbar gefällt dennen deine Reaktion, sie können "einfach nicht genug davon bekommen".

Diese Fieslinge sind zu zweit und es hört sich so an, hättest du alleine (körperlich) keine Chance gegen sie.

Im Grunde ist es so, dass du dennen etwas absolut Gegensätzliches, als das, was sie an Reaktion von dir erwarten, "bieten" solltest. Dann bist du nicht mehr interessant und sie werden damit aufhören.

Kampfsport erlernen wäre auch eine Alternative. Nicht unbedingt um draufzuhauen, sondern einfach mal nur etwas mehr selbstbewuster zu sein.

1

Was möchtest Du wissen?