In der Schule bekomme ich jeden Tag mind. 10 Hosenzieher verpasst! Was kann man dagegen tun?

10 Antworten

Du könntest ja so tun als ob es dir gefallen würde bzw. es dich nicht stört sondern du eher noch drauf stehst. Wenn sie dann nicht irgendwann aufhören würde ich mich mal mit einem Lehrer in Verbindung setzen ;)

mach das gleiche mit freunden bei ihnen,dann verstehen sie mal wie du dich fühlst. anscheinend gefällt ihnen das ,wie kommst du denn wieder runter?=S

Jeden Tag saubere Unterhosen anziehen? Tigerlook, wäre doch peinlich, vorne Gelb und hinten Braun?

Such dir verbündete...hast du denn keine freunde die dir bei sowas helfen???