Habt ihr schon Mal jemanden einen Hosenzieher verpasst?

9 Antworten

nein, ich bringe niemanden in peinliche situationen, mache mich über niemanden lustig, niemand wird ausgelacht, gemobbt oder verdroschen, es wird auch niemand ausgegrenzt und alle dürfen bleiben wie sie sind. ach ich bin ein engel O:)

JoJoisda  30.04.2020, 06:15

Bist du wirklich 👍

Ich 17w habe schon oft welche bekommen zum Teil auch gegeben.

Mein Bruder bekommt manchmal auch welche nach der Schule wenn seine Klassenkameraden sehen dass er weiße Slips trägt.

Einmal habe ich ihnen gesagt dass er wieder weiße Slips trägt wenn ich ihn dafür die Unterhose hochziehen dürfte was ich auch gemacht habe.

Wenn du mehr wissen willst, kannst du nochmal nachfragen

Ja, hab es damals oft gemacht. Heutzutage eher weniger, wäre aber mal wieder lustig :)

Ja,ein paar Freundinnen & Freunden von mir :D

Ja ich habe früher einem Freund immer welche gegeben aber meistens habe ich selbst welche abbekommen

Das mache ich leider nicht mehr