Hosenzieher, warum peinlich ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der schmerzhafteste Hosenzieher hab ich von paar Freunden bekommen bei mir, alle waren betrunken außer ich und dann hätten sie als Spaß meine Hände mit Klebeband zusammen geklebt, irgendwann kam einer auf die Idee meine Unterhose hochzu ziehen. Ich konnte mich nicht wehren also wurde sie immer höher und ich merkte wie der Stoff sich in mein hintern zog. Ich konnte machen was ich wollte, sie hörten nicht auf und irgendwann wollten sie sie über meinen Kopf ziehen, da fasten sie die Unterhose wo die beinöffnungen waren und zogen, der Schmerz war so groß, nach paar Minuten hatten sie es geschafft, meine Unterhose war gerissen und sie ließen mich. Danach tat noch eine Woche mein Hinterteil weh! Ich hatte auch eine weiße Boxer an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist es sozusagen Wochenhältlich ,wenn die Woche schlecht bekommt jemand aus unserer Klasse einen Hosenzieher (aber nur einer) es ist immer der gleiche z.b letzte Woche haben wir ihn aufgehängt und wenn diese Woche gut läuft bekommt er keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boy171998
09.05.2016, 17:38

Warum macht ihr das? Freunde machen das auch bei mir aus der Klasse und tut echt mega weh und die Unterhosen werden geschrotet...

0

Also du nimmst die Unterhose und ziehst sie so hoch du kannst, wenn du die Unterhose auch noch zusammen nimmst wie ein String tut es noch mehr weh! Meistens geht sie aber nicht so hoch sonst reißt sie. Du kannst sie trotzdem über den Kopf ziehen oder mit der richtigen Art irgendwo aufhängen, wenn das Zielperson  sich aber wehrt geht das eigentlich nicht. Weh tut das im Hinternh wenn du dein Opfer in der richtigen Stelle hast und die Unterhose schon stramm ist, kann es sich nicht bewegen beziehungsweise es wird sich bei jeder Bewegung schmerzen im Hintern  holen. Meistens tut das dann noch viele Stunden weh...

Diese Frage ist aber unnötig  denn du weißt das doch eh! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dcjfvkkjfs
13.02.2016, 08:23

Ja ich weiß was ein Hosenzieher ist, aber ich wusste halt nicht was so schmerzhaft dran sein soll.

Aber Warum ist ein Hosenzieher peinlich ? 

Ich meine bei den meistens Jungs sieht man sowieso die Boxershorts/ Unterhose und die können dafür ja nichts ,wenn diese ihnen hochgezogen wird ,deshalb frag ich ja warum das peinlich sein soll?

Hast du Erfahrungen damit ?

0

Na ich hab mal mit zwei Freunden weil ein anderer genervt hat einen gegeben, die anderen haben ihn festgehalten. Und ich Einfach so hoch wie es ging gezogen, und da er auch schon bei mir paar gemacht hat, gab es die Revanche. Er hat die ganze Zeit gejammert, die Unterhose war so weit oben das die retroshorts wie ein Slip aussah, man hat schon gehört wie sie geknackt hat! Er konnte nix machen, stand schon auf Zehenspitzen und wir haben weiter gemacht;) dannnach 5 Minuten  haben wir aber aufgehört. 

Er hatte ne schöne weiße retroshort an. 
Glaub peinlich war das nicht,nur sehr demütigend, wir waren alle Freunde, deswegen. Wenn du es in der Öffentlichkeit machst, ist das Wahrscheinlich peinlich. So war es nur mega schmerzhaft ;)

Was war der schmerzhafteste bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dcjfvkkjfs
15.02.2016, 16:12

Also ich muss ( leider) sagen das mir noch nie jemand nen Hosenzieher gegeben hat.

Auf unserer Grundschule wurde es nicht gemacht und auf der Oberschule gab es zwei wo ich es mitbekommen habe und einen habe ich selber jemandem verpasst :)

Und jetzt auf der Oberschule habe ich 4 weitere Hosenzieher mitbekommen.


Was meinst du mit " man hat schön gehört wie sie geknackt hat "?

Und was war der schmerzhafteste den du bekommen hast ( und welche Art von Unterhose hattest du da an )?  

Weil da steht ja nur wie du jemandem einen gegeben hast.


Top: gib ihm mal noch einen!!! 😆😂🙈

0
Kommentar von Fvkilvdsshk
19.03.2016, 08:50

Ja gib ihm mal noch einen 😆

0

Ich habe einer Freundin von mir mal einen gegeben, und hab ihr den Tanga hochgezogen, bis sie auf den Zehenspitzen stand. Sie hat geschrien wie am Spieß :D Das tut wohl sehr in der Poritze weh. Peinlich ist es bei Mädels sicherlich deswegen, weil man so ihre Unterwäsche zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna2468642
27.08.2016, 10:09

Wieso machst du das? 

0

Wenn du die Boxer hinten hochziehst schmerzt es hinten in der ar***ritze und nur ein bisschen an den eiern.

Ziehst du die Boxer vorne hoch quetscht du gleich die Eier. Das schmerzt dann mega.

is aber nicht peinlich War bei uns in  der schule Standard 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dcjfvkkjfs
14.02.2016, 20:08

😆 also hast du Erfahrungen damit beim geben und erhalten ?

Was war so der schmerzhafteste den du erhalten hast und was der schmerzhafteste den du gegeben hast ???😂🙈😆

0

peinlich ist das nicht, warum auch?

kommt an unserer Schule aber fast täglich vor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fvkilvdsshk
19.03.2016, 08:47

Hast du auch schon mal einen bekommen/ gegeben ?😄

0

ein hosenzieher schmerzt meistens in der a*ritze, da die boxershort eingeklemmt wird :-P

ich finde nicht, dass ein hosenzieher peinlich ist... und wenn, dann kann man sich ja revanchieren :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fvkilvdsshk
04.04.2016, 15:57

Hast du schon mal einen bekommen ?

Was war der schmerzhafteste ?

Enge oder weite Boxershorts?

0
Kommentar von Boy171998
05.04.2016, 22:16

Das ist nix zu mir und einem Kumpel der kennt da nichts, immer wieder bekomm ich welche, Mega hoch mit zwei Händen zieht er, aber ne nur am Bund sondern fasst auch weiter unten an und irgendwann sehen meine boxershorts wie Dreiecks Schlüpfer aus und er zieht immer höher, erst meist wenn sie reißt, nicht mehr höher geht oder es ihm zu lange dauert lässt er los, dies dauert aber meist ewig und meine Unterhose ist nicht nur im hintern, sondern hab manschmal ne weiße an und die ist dann anders xD

0

Also ich hatte einen Kumpel der hat mir immer welche gegeben und dann hab ich einmal im Sport ihm die Boxer richtig hochgezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fvkilvdsshk
19.03.2016, 08:48

Was war der schmerzhafteste ?

Enge oder weite Boxershorts?

0

Was möchtest Du wissen?