Unterhosenzieher (Wedgie)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon oft welche bekommen.

Einmal wurde ich mit meiner Unterhose an einem Zaun aufgehängt und ein anderes mal hat mir jemand vor der halben Klasse meine Unterhose so weit hochgezogen dass ich mit meinen Beinen den Boden nicht mehr berührt habe.

Mir wurde die Unterhose auch mal über den Kopf gezogen aber das ging nur weil die Unterhose dabei gerissen ist.

Geholfen hat mir nie jemand aber gelacht haben die meisten.

I war einfach der kleine Nerd in der Klasse

Klar, besonders im Schwimmunterricht mit den engen Badehosen war das immer witzig 😂

Bascharl  26.04.2024, 10:14

ja so in der 3. oder 4. Klasse

Bbbsuwm
Fragesteller

Hast du eher verteilt oder auch mal welche einstecken müssen hand auf herz

Dreamdrummer  26.04.2024, 13:46
@Bbbsuwm

Beides. Als ich oben auf der Rutsche war und runter rutschen wollte, haben mal zwei Jungs links und rechts im letzten Moment meine Badehose festgehalten. Hat dann auch ganz ordentlich gezwiebelt im Schritt 😂 Bei anderen verteilt hab ich damals aber auch.

ja aber in der Grundschule auch aufm Schulhof mal

Bbbsuwm
Fragesteller

Same aber das ding war ich hing an einem zaun 😭😭😭

Bbbsuwm
Fragesteller
@Bascharl

Die älteren kqmen und haben mich an Zaun gehängt 😭😭😭😭

Dreamdrummer  26.04.2024, 13:47
@Bbbsuwm

Dann kannst du aber nicht arg schwer gewesen sein. Jungs mit 80 Kilo hängt man nicht so einfach an einen Zaun 😂

Bbbsuwm
Fragesteller
@Dreamdrummer

Ich war sowieso immer der schüchterne kleine dünne junge 😭😭😭